1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich glaub die spinnen!!! Unterschreiben !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Centaur, 7. April 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ich glaub die spinnen!!! Unterschreiben !!!

    Einige Ärzte-Titel sind wohl indiziert. So ganz genau ist die Liste wohl nicht , ich glaube kaum das ein Titel von den Prinzen od. Dieter Bohlen von der BPJS indiziert wurde.

    Ansonsten die Künstler geben ihr Hirn meistens gleichen ihren Manager und den Plattenlabel , kein eigene Verantwortung mehr. :rolleyes:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich glaub die spinnen!!! Unterschreiben !!!

    Die Ungenauigkeit der Liste ist mir auch aufgefallen. Da werden die Fanta 4 auch als "indiziert oder anstößig" geführt. Von den Ärzten weiß ich aber, dass da einige ihrer frühen Werke auf dem Index stehen. Damals war die Welt noch nicht so weit.... ;)

    Gag
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich glaub die spinnen!!! Unterschreiben !!!

    Ist die Welt heute soweit. ;)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich glaub die spinnen!!! Unterschreiben !!!

    Wenn tagsüber auf VIVA ein Video mit so 'nem komischen Zeichentrick-Indianer läuft, der diversen Unfug mit seinen Klöten treibt, dann sollte sowas wie "Die fette Elke", "Claudias Schäferhund" oder "Schwanz ab" durchaus möglich sein... ;)

    Gag
     
  5. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Ich glaub die spinnen!!! Unterschreiben !!!

    Ich rufe alle Betroffenen Leute auf IN KEINEM FALL die 1600€ Auslage zu bezahlen, sondern euch einen Rechtsanwalt zunehmen, und über die Medien diesen Skandal zu veröffentlichen. Dieser Kanzlei in Berlin muss das Handwerk gelegt werden.Meiner Einschätzung nach und das was ich rechercheiert habe ist diese Dubiose Kanzlei ein Haushoher Verbrecherverein!!!!!!!
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich glaub die spinnen!!! Unterschreiben !!!

    Gibs zu, du wolltest - ... in Ordnung - schreiben. ;)
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich glaub die spinnen!!! Unterschreiben !!!

    In musikalischer Hinsicht: In jedem Fall. Damals hatten selbst Blödel-Songs (z.B. EAV) noch einen gewissen Stil.
     
  8. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich glaub die spinnen!!! Unterschreiben !!!

    Nur der Vollständigkeit halber:

    Die "Fanta 4" haben sehr wohl schon mit dem lieben Index ihre Bekanntschaft gemacht. Wer erinnert sich noch an das Lied "Frohes Fest"? ;) [von 1991]

    War aber auch meines Wissens nach der einzige Song von dieser Band, der jemals indiziert wurde.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich glaub die spinnen!!! Unterschreiben !!!

    und die hatten auch schon lieder, die zwar nicht indiziert wurden, aber nicht im radio gespielt wurden, z.b. BURLI und AFRIKA - IST DER MASSA GUT BEI KASSA.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich glaub die spinnen!!! Unterschreiben !!!

    @Beanpole: Naja... "Frohes Fest" hatte wegen dieser gewissen Zeile auch eindeutig die Grenzen des guten Geschmacks weit überschritten. Über sowas macht man einfach keine Witze.

    @LHB: Der Bayerische Rundfunk hat die EAV u.a. wegen Burli boykottiert. Ich fand auch, dass das irgendwo den Reiz der EAV ausgemacht hat, dass sie hin und wieder dann doch mal ein wenig politisch wurden... Speziell für ihr heimatliches Begvolk hatten sie ja auch eine Version "Kurti" rausgebracht :D:D:D

    Gag