1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von littlelupo, 23. Juni 2007.

1. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

Geschenkt ;)

2. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Frühstücksfernsehen auf SAT1, weil die Mädels immer so schöne lange Beine haben, die in ihren Miniröckchen besonders gut betont werden :D

Ansonsten....WWM...und manchmal leider zwangsweise irgendwelche "Leute vera*schen-Sendungen" meiner besseren Hälfte zuliebe. Sie glaubt nämlich auch, daß Tine Blödmaus ganz gerührt und überrascht ist, wenn die dicke Frau plötzlich an der Haustür klingelt und die Wohnung renovieren will. Allerdings steht der Kameramann samt Beleuchter ja schon ne Weile drinnen, aber das haben diese Laien-Darsteller ja gar nicht bemerkt :eek:

Eigentlich bei allen Sendungen das gleiche, in denen Personen aus dem Alltag die Hauptrolle spielen. Da wird mal ganz künstlich gemosert und angeschnautzt oder herzlich umarmt. Das rührt das gemeine Volk zu Tränen, ohne zu bemerken, daß denen das alles vom Regisseur eingeflöst wurde.

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Auch ich schaue ab und zu Privatfernsehen. Die folgenden Sendungen werden (derzeit) immer mal wieder angeschaut:

- RTL: Wer wird Millionär
    - RTL: Lets Dance
    - RTL: stern TV
    - Sat.1: Megaclever
    - Sat.1: Comedy Falle

... das wars dann aber auch schon fast. Spielfilme und Serien gibts nur bei PREMIERE, ORF / SF und den Holländern.

Greets
    Zodac

4. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

- 'Hör mal wer da hämmert' ab Harddisk, auch wenn ich alle Folgen schon kenne (Werbung automatisch entfernt bevor ich nach Hause komme)
    - 'Simpsons', meistens auf dem Crosstrainer im Fitness-Center (da gibts leider kein Premiere)

5. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Guck ich auch gern. Gestern lief z.B. F**k Off, I’m A Hairy Woman, deutsch: Behaart und trotzdem sexy. Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt das ganze Forum auf mich eindrischt: Über den derzeitigen Enthaarungwahn habe auch ich mich schon das ein oder andere Mal gewundert. Von daher fand ich es ganz interessant, darüber eine Doku zu sehen.

Ich auch nicht (mehr!). Eine Zeit lang hatte Sat.1 einige Sendungen, die ich wirklich regelmäßig gesehen habe: Die Harald Schmidt Show, ran, Star Trek. Heute picke ich bei den Privaten nur noch die Rosinen, z.B. 24 bei RTL 2. Sollten sie beim derzeitigen Programm wirklich verschlüsseln, würde ich kaum etwas vermissen.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

TV Total schaue ich auch ganz gerne mal....
    und wenn ich es verpasse, dann schaue ich es auf Sat.1 Comedy