1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von littlelupo, 23. Juni 2007.

  1. Beizaitel

    Beizaitel Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Nur King of Queens auf Kabel 1 und Die Simpsons auf Pro 7.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Regelmäßig:

    Die Simpsons (Pro Sieben)
    Blade - Die jagd geht weiter (Pro Sieben)
    Futurama (Pro Sieben)
    Prison Break (RTL)

    Hin und wieder den ein oder anderen Cartoon auf kabel eins, Super RTL oder Nick und MTV.

    Manchmal bleibe ich bei IMusic 1 oder Deluxe Music hängen.

    Vielleicht sollte man den Titel in "Ich gestehe, ich schaue werbefinanziertes Privatfernsehen :)" umbenennen. Premiere ist nämlich auch Privatfernsehen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Ist es denn hier was besonders komisches, wenn man RTL und Co schaut? :eek:

    Ich schaue alle Sender ab und zu. Jeder bringt mal was gutes. Sei es `ne gute Serie, ein toller Blockbuster oder ein interessantes Magazin. :winken:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Ich denke, man sollte das ganze Thema mit etwas Ironie sehen. Bei manchen Leuten hab ich aber schon das Gefühl, dass man sich lt. diesen schämen sollte, überhaupt auf einen der Sender zu schalten.

    Meiner Meinung nach läuft im werbefinanzierten Privatfernsehen viel Müll. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht auch interessante Sendungen gibt. "Prison Break" beispielsweise hat mich von Anfang an gefesselt. Leider gibt es auch bei RTL Einblendungen, um aufs Programm hinzuweisen. Wenigstens gibt es kein "pling" und "plong" wie bei Pro Sieben.
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Isch gucke seit ich mich erinere Priefatfernsen. Immer wenn isch zait habe tu isch den Tv anmachen - doll finde isch wenn dann die gäste von die tokschaus sich unterhalten tun. Ist das eigentlich nomal wenn der Pappa so mit saine tochter rummachen tut? am besten is doch die fielen Kwisses. obwol isch da noch nie nicht jemand ans telepfon bekomen hab. villaicht tu isch ja noch was gewinnen. immer wen die schönen mädschen kommen und ihre telepfonnumern zeigen macht meine muttie den tV aus. isch gucke dan haimlich weiter in meinem kinderzimmer, wo den Tv steht den ich zum draizigsten von muttie bekommen hab. aber nich veraten - ja? ;)
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Genial :love:
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Daneben! :eek:
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    :winken: Meine Sünden: RTL - Tutti Frutti, RTL - Li La Launebär (mit Metty), RTL - Anpfiff mit Ulli Potofski, Kabelkanal - Hugo, Kabelkanal - Mister Ed (einfach köstlich), TELE 5 - Bim Bam Bino, TELE 5 - Ruck Zuck dazu jede Menge MTV (Ray Cokes) und Premiere (seit 1991 oder 1992) dazu Arena (seit 2006) !!!
    Unvergessen auch Alf,Sabrina - Total verhext und Clarissa die auf verschiedenen Kanälen liefen.



    :love: Gruss aus Neustadt
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Aber voll daneben. Hier werden wieder Zuschauer der Privaten als Idioten hingestellt.:mad:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Furchtbar! :p Mein Mitleid, ist ihnen gewiss! :LOL: :LOL: :LOL: