1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich gebe die "Box" zurueck

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pan, 8. März 2003.

  1. doedel

    doedel Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich werde wohl reumütig wieder zum Kabel zurück-
    kehren. Ich bekomme in Berlin-Mitte zwar alle 25
    Programme, allerdings brauche ich dafür drei
    verschiedene Antennenpositionen. Ich habe diverse
    Verstärkerantennen ausprobiert. Die Markenprodukte
    waren übrigens die schlechtesten.
    DVB-T ist echt ´ne tolle Sache für Technikbegeisterte, aber nicht so simpel, wie in der Werbung beschrieben. Ich kann mich noch gut
    an Texte erinnern, in denen die Rede von einer
    "bleistiftgoßen Stummelantenne" die Rede war.
    Wahrscheinlich ist die Zielgruppe der terrestrischen Fernsehgucker doch zu klein, um das Überallfernsehen mit dem nötigen Elan voran-
    zubringen.

    weiter viel Glück für alle DVB-T-Fans doedel
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    schwaiger hat teile von Galaxis im geät drine.der ist schrott receiver

    forever Humax