1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich freue mich auf Dolphin weil...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 4. August 2006.

  1. Tomm1234

    Tomm1234 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    Sag mal, Du schaust auch nur die ersten drei Fernsehprogramme oder?
    Dann dürfte für Dich doch ein Schwarzweißgerät reichen!
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    .... weil ich dann lieber das Geld in Sky digital inverstiere
     
  3. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    ich dann von diesen unsäglichen Filmverstümmelungen, Werbeseuche, Idioteneinblendungen und Blödmannshows endgültig verschont werde...

    Danke, danke, danke....

    blondie
     
  4. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    ich freue mich auf dolphin, weil ich dann weiß, und meine familie weiß, warum premiere das beste ist, was deutsches fernsehn zu bieten hat!
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    das bis auf film keine unterbrechung und sport (selten werbeunterbrechung) genauso viel (wenn nicht sogar mehr) werbeunterbrechungen hat als rtl und co :rolleyes:

    serien werden bei den sky sendern (obwohl es sehr teures pay tv ist) dreimal pro serie unterbrochen und auch nachher kommt noch ein werbeblock!!!!! :wüt:
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    ich hoffe, dass der private Dummfunk durch die Umsetzung so richtig auf die Fr.... fliegt. Ferner erhoffe ich mir einen Ausbau von Spartenprogrammen von ARD und ZDF - der private Dummfunk will ja anscheinend nicht mehr für jeden empfangbar sein - das wäre eine Chance für diwe ÖRAs zur Optimierung und den Ausbau der Programmangebote. Die Archive sind voll, Abspielkanäle sind nicht teuer. SAT.1 Co. wollen ihren Fans sogar derartige Zusatzkanäle mit weiteren Kosten außer den 3,50 € monatlich andrehen. Jetzt sieht man, dass 17,03 € für die Vielfalt der ÖRAs so wahr nicht zu viel Geld ist.
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    weil dann endlich mal aufgeräumt wird. Schluss mit billigen Reality Shows im deutschen Fernsehen, denn wer will dafür zahlen und mehrere Receiver dafür zuhause stehen haben.

    Also ich hab nichs gegen die Dolphin Verschlüsselung. Solange die öffentlich rechtlichen frei empfangbar bleiben. Aber aufgrund der GEZ dürfen sie ja nicht gegen Geld verschlüsseln.

    Aber lassen wir uns mal überraschen. Fakt ist jedenfalls ich brauch keinen Privaten TV Sender. Ich zahle gerne für Premiere und auch für die öffentlichen Sender.
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    Habe ich mal gemacht. Irgendwie habe ich aber heutzutage keine Lust mehr dazu. Es gibt wichtigeres im Leben als Filme. Ich glaube ich bin mittlerweile vom Medienkosum gesättigt.