1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich freue mich auf Dolphin weil...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 4. August 2006.

  1. Der Uhu

    Der Uhu Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis
    Anzeige
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    ...ich sowieso keine Zeit mehr übrig habe.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    ...die primaten noch früh genug erkennen werden,das die zuschauer keine "Eier legenden Wollmilchsäue“ sind... [​IMG]
     
  3. BBC-Hörer

    BBC-Hörer Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    ..die kostbaren Talkshows, vorzüglich mit Werbeeinblendungen und Newstickern geschmückt, dann nicht mehr einfach für laut geglotzt werden können.
     
  4. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    weil ich durch massive Aufklärungsarbeit in den Weiten meiner Schwiegerfamilie meinen Beliebtheitsgrad enorm steigern kann, was dazu führt, dass ich meine kleinen Kinderlein öfter mal weggeben kann und somit freie Tage zum rumschwoofen gewinne. Vielleicht springt ja auch ein Hausanbau raus. Da kann ich endlich weg vom Kabel und die Freiheit über Sat genießen.
    Ach ne geht ja nimmer.
     
  5. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    ... die Stühle in den Chefetagen der Privatsender bald am kokeln sind und der freundliche Herr Kayser (nein nicht der von der Versicherung) in dem Qualm seine Roadmap nicht mehr finden kann.
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    .... weil dadurch eine monatliche Fixgebühr auch für SAT-User eingeführt wird und die TV Zuschauer so von mehr Gleichbehandlung profitieren.

    ... und weil SAT Zuschauer dadurch endlich einen höheren Anteil zur Finanzierung der SAT Flotten beitragen müssen.


    ... weil es den (PAY) TV Markt in DE stärkt und man endlich von der wirtschaft- und arbeitsmarktschädlichen Geiz-ist-geil Gratis Kultur wegkommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  7. doku

    doku Guest

    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    Hi. :)

    Sag mal, wirds Dir nicht langsam langweilig, wider besseren wissens, immer den selben Schwachsinn zu schreiben? - Dein Problem möchte ich nicht haben...:LOL:
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    1) meine ich es so wie ich es schreibe und 2) hast du nicht gelesen dass dieser thread nicht mit diskussionen und anfeindungen (weil man die andre meinung nicht aktzeptieren will) zugemüllt werden soll?
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...



    So ein Mist.
    Ich hatte meinen Monitor so eingestellt, das er jedes mal das Lachen anfängt, wenn der NEID auf Satseher irgendwo zum Himmel stinkt.

    Jetzt bekomm ich ihn nicht mehr ruhig gestellt,der lacht sich glaub gerade tod.

    Und ich habe auch noch ein paar Taschentiger für die tränen:D
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich freue mich auf Dolphin weil...

    Echt? Lustig :) Bei mir quietscht er wenn geizige SATUser sich ärgern und ihre Gratiskultur wegschwimmt :)
    Ich kauf mal neue Ohrstöpsel :)
    Servus