1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 24. August 2015.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    AW: Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

    ich stelle mir gerade vor, wie tausende Kilometer Bahnstrecke überdacht werden sollen. Da sieht man Stuttgart 21 direkt aus einer anderen Perspektive.

    p.s. ich bin für Stuttgart 21, weil dieser alte abgewrackte Bahnhof ist einfach nur noch eine Schande für die Stadt.
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

    Eine gewisse Restunschärfe besteht natürlich. Aber Du wirst es schon rausfinden.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

    Nö mein Lieber, bei dir bin ich in diesem Punkt voll fokussiert. ;)
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

    Franzosen sind da wie die Engländer, das man nicht so einfach am Bahnsteig herum laufen kann wie man will.
    Auch in Spanien kommt man nur mit Fahrkarten zu den meisten Bahnsteigen.
    Und in den meisten Großstädten kann man nicht wie in Deutschland Österreich einfach ohne Ticket einsteigen.