1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde Sky gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Juke, 2. April 2010.

1. Bundesbahner

Bundesbahner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ich finde Sky gut

Formulieren wir es anders: Für kaum jemanden dürften tatsächlich alle 23 oder 24 Filmneustarts im Monat von Relevanz sein. Aber das macht ja auch nicht acht Kanäle im Filmpaket aus (und den zusätzlichen bei Sky Welt und Sky Welt extra, etwa TNT Film, Kabel eins classic und eine Menge mehr), sondern dahinter steht die Idee, daß für jeden Geschmack etwas dabei ist und zwar zu unterschiedlichen Startzeiten. Der Film läuft nicht mehr zwingend um 20:15, er kann auch morgens um 7 laufen, wenn man von der Nachtschicht kommt und abspannen will.

Da ist die Konkurrenz aber natürlich (neben anderen Vermarktern der externen Sender) auch nicht gering: Videotheken, Kauf-DVDs, abrufbare Videoinhalte ...

Als DF1 angefangen hat, da war es ganz toll, daß von vielen Serien jeden Tag je eine Folge zu drei Zeiten lief. Heute kauft man sich die Serie in Jahresstaffeln oder komplett auf DVD.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Niemand behauptet, dass die Abozahlen Anlass zum Jubeln geben :confused:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Gutes Programm -> Gute Abozahlen -> Jubeln

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gutes Programm (im Gesamten, Kritikpunkte gibt es immer) -> bescheidene Abozuwächse -> mir völlig latte, will Bayern und Filme sehen ;)

Ich amüsiere mich eher über die verbohrten Holzklopper hier auf beiden Seiten, manche merken es einfach nicht, wie sehr sie sich mit ihren immer wiederholenden Phrasen blamieren. Wenn das sogar soweit geht, hier mir Zweit- und Drittnicks rumzupöbeln...

(Du bist natürlich nicht gemeint, nicht falsch verstehen ;) )

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

noch besser als sky finde ich die phantasievolle "aufgabe", sich die menschen hinter diesen ganzen forennicks vorzustellen. :winken:

6. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Na dann mal Prost :D

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

:rolleyes::rolleyes:
    Wenn Sky wirklich irgendwann mal Insolvenz gehen solllte dann muss die Bravo das erste mal ein Sorgentelefon für die grossen Kinder unser Gesellschaft einrichten. Ich denke für die meisten ist es zum Lebensinhalt geworden Sky zu Bashen.
    :rolleyes::rolleyes:

:winken:

8. maikmillion

maikmillion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde es eher interessant was in den öffentlich rechtlichen Kanälen los ist.
    Sky ist teuer, ABER was bekommt man auf ARD ,ZDF geboten??Nur Müll !Die GEZ nimmt im Jahr über 7 Milliarder € ein und ARD & CO sind nicht in der Lage die Rechte an der Bundesliga zu kaufen!!
    Das hat Sky dann gemacht. Das die Kohle dafür von den Kunden kommt ist ne klare Sache. Nun stellt sich mir die Frage : WARUM WERDEN DIE GEZ-GEBÜHRENZAHLER SO VERARSCHT???Die paar Millionen sollten doch bei bei 7 milliarden egal sein , oder ??

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Die Frage ist einfach zu beantworten. Weil die GEZ nicht Sky ist. Momentan finden die GEZ alle gut. Aber würde Sky die GEZ kaufen ( Was ja nicht geht ) aber nur mal angenommen es würde gehen, dann würde die GEZ innerhalb von Sekunden zum absoluten Trash Verein verkommen.

Das die ware Abzocke von den Öffentlich Rechtlichen Sendern kommt sehe ich im übrigen auch so.

10. maikmillion

maikmillion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Noch ein Beispiel : Jeder Gastwirt zahlt im Monat 156 € an die GEZ (GEMA lasse ich mal außen vor) .Wenn der gleiche Gastwirt ein Jahresabbo bei Sky abschließt kommt er nur unwesendlich teurer dabei raus , hat aber wenn er einen Beamer hat (FullHD) , ein fette Sky-Schild und etwas Werbung macht , den Laden voll mit zahlenden Gästen.
    Klar kann man das nicht bei einer 20qm kleinen Kneipe behaupten, die in irgend einem Kuhkaff ansässig ist behaupten , aber in einer gut frequentierten Gegend läuft das bombig. Das kann ich aus meiner beruflichen Erfahrung sagen !Sky hat für den Gastwirt einen guten Mehrwert.