1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde Sky gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Juke, 2. April 2010.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ich finde Sky gut

    Ich finde Sky auch gut, zumindest in den Bereichen, die mich interessieren. Eigentlich logisch, sonst hätte ich ja gar kein Sky. :D

    Das man in einigen Bereichen (Sport, Bildquali) ein bisschen zu schwach ist auf der Brust, ist auch klar.

    Ich werde mir nach Ablauf meines Abos wieder um eines bemühen. Jedoch nicht um jeden Preis und alle HD Sender muss ich sehen können.
     
  2. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich finde Sky gut

    Jetzt haben die Kunden die Schuld an Sky seinen Problemen! Wolfgang,das ist echt nicht mehr zu toppen-ganz großes Kino.
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich finde Sky gut

    Ich finde Sky gut und vom Preis her angemessen.
    Schaue viel Buli , alle Spiele meines Vereins,mal freitags,
    mal sonntags,2-3 Filme im Monate , manchmal NG-HD.
    Habe Komplettabo incl. aller HD-Sender über Sat.
    Mein Pana V5010 bringt ein Super Bild. Alles passt.
    Finde es auch richtig,mal was positives zu schreiben.
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich finde Sky gut

    You made my day!:D:D:D
     
  5. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich finde Sky gut

    Genau das meine ich. Einem ist das 50,- wert, dem anderen nicht. Muß doch jeder selbst wissen.:winken:
     
  6. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich finde Sky gut

    find Sky auch super , besonders HD
    da kommt kein anderer mit

    hab seit 3 Jahren Premiere bzw. Sky
    RTL & Co schau ich fast nicht ( warum auch )
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Ich finde Sky gut

    Also ich habe SkyWelt/SkyWeltExtra/SkyFilm um den regulären Preis - vorher hatte ich Premiere und davor DF1....
    Ich bin soweit zufrieden mit Sky, aber sehe auch noch gewaltiges Verbesserungspotential (mehr Filmstarts - mehr aktuelle Serien....) aber momentan sehe ich für mich keinen Grund Sky den Rücken zuzukehren.
    Wenn ich auch einen bitteren Beigeschmack habe, wenn ich sehe, was aktuelle Filme in der Videothek direkt neben meinen Arbeitsplatz im Vergleich kosten....
    Aber ich sehe auch (wenn auch nur moderate) Verbesserungen in der letzten Zeit und hoffe doch, daß das so weitergeführt wird.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich finde Sky gut

    Sky ist super. Sky ist toll.

    Weltklasse Sportfernsehen dazu auch noch. Preise Spitze. :winken:
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich finde Sky gut

    Daran kannst du ja schnell ermitteln was für eine Rendite erwartet wird. Geld verbrennen macht keinen Sinn. Das Unternehmen muss Profit machen...
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ich finde Sky gut

    ja vor allem das Motorsportprogramm ist einzigartig :love::love::love: