1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde Sky gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Juke, 2. April 2010.

  1. conspiracy

    conspiracy Guest

    Anzeige
    AW: Ich finde Sky gut

    Das Thema nennt sich nur nicht "Geiz ist geil" sondern "wie kommt man bloß auf die Idee, Preise aus Ländern einzuführen, in denen die Leute noch Geld in der Tasche haben und viel geringere sonstige Kosten haben" - was interessiert den Deutschen der Engländer? Der hat in 10 Jahren 30% mehr Lohn bekommen... Was interessiert den Deutschen der Süd-Italiener? Der hat quasi keine Heizkosten... Natürlich hat Sky seine Vorteile, aber das rechtfertigt doch keine desaströse Misswirtschaft und das Schönreden von unrealistischen Preisen. Und immer wenn man realistische Preise einbringt, heißt es gleich "hatten wir schon, ist gescheitert" - tja, das ist Investmentbanking auch, trotzdem zieht man es weiter durch! :winken:
     
  2. Juke

    Juke Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich finde Sky gut

    @ Conspiracy
    Generell gebe ich dir recht ! Aber Engalnd hat zwar kaum Sozialabgaben ( ca. 25% ) daher haben die Leute wesentlich mehr Netto aber die Lebenshaltungskosten sind um einiges höher. Daher gleicht sich das ca. aus.

    Ich finde auch das das jetztige Kompl. Paket viel zu Teuer ist ca. € 60.- .... das sind DM 120.- !
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Ich finde Sky gut

    Sofern Sky die Abos weiterhin so verschleudert, ist das ein jedermanns gutes Recht ein verbilligtes Abo abzuschliessen. Da schliesse ich mich auch nicht aus. Aber dann muss man sich auch nicht wundern, wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich vorstellt oder der CCA wieder mal etwas falsches versprochen hat. Auf die Sky-CCA`s ist halt kein verlass. Das weiss jeder und damit muss man klar kommen, wenn man den ein oder anderen € sparen will.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ich finde Sky gut


    Ich finde die Erdmännchen cool! :D:love::winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ich finde Sky gut

    Der war gut! :winken::winken::winken:

    Süd-Italien (der Mezzogiorno) ist eine der ärmsten Regionen West-Europas.
     
  6. Yaybe

    Yaybe Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich finde Sky gut

    auch ich finde SKY gut.
    Sicherlich gibt es immer dinge, die man verbessern kann wie in jedem anderem Unternehmen auf dieser Welt auch.

    Wenn sich alle darüber aufregen, warum wird es von diesen personen noch abonniert?
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
  8. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Ich finde Sky gut

    Naja, der Threadtitel fragt nach posititven Meinungen zu Sky, wogegen der Threadtitel "wer trennt sich wirklich von Sky" genau nach dem Gegenteil fragt. Auch wenn es im Nachhinein in der Diskussion aufs gleiche hinaus läuft, die Berechtigung für diesen Thread ist schon vorhanden.
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Ich finde Sky gut

    Weil Millionen auch die privaten Schrottsender glotzen und nix als die Bildzeitung lesen.:LOL::LOL:
     
  10. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich finde Sky gut

    @Juke
    Du rechnest Euro Preise noch in DM um? Vergiss es, das passt vorne und hinten nicht mehr. Da haben uns damals unsere Volksvertreter gehörig verarscht.