1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde Sky gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Juke, 2. April 2010.

  1. Juke

    Juke Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ich finde Sky gut

    @Pads
    Ich glaube die finden es nicht richtig schlecht sonst würden die ja kündigen.... ;) Aber sich hinter einem anoymen Nick zu Bashen ist halt einfacher ....
     
  2. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Ich finde Sky gut

    Hi
    die meissten hier die über sky herziehen sind die ersten die jammern wenn es sky nicht mehr geben sollte woran ich aber nicht glaube! ;)

    PS: Verbesserungen allgemein gibt es überall nachzuholen dass ist nicht nur bei sky so sondern auch bei T-Home (Entertain) sowie bei den Kabelnetzbetreibern.....meine Meinung.
     
  3. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Ich finde Sky gut

    Das PREMIERE/sky - Bashing ist hier aber auch wirklich extrem! Man sieht es ja an diesem Faden: Juke wird für betrunken, verrückt oder schlicht als Aprilscherzkeks erklärt, weil er schreibt, er fände sky gut. Ich finde sky auch gut. Aber in vielen Bereichen verbesserungswürdig. Volterra gibt den Krabbenfang auf Discovery als Beispiel an, daß sky nur Schrott zeige. sky hat aber kaum Einflußmöglichkeiten auf die Programmgestaltung von Discovery Channel.

    Das ist exemplarisch für dieses Forum. PREMIERE/sky aber auch RTL oder Tele5 können machen, was sie wollen, sie ernten hier oftmals nur hohn und spott. Und die Öffentlich-Rechtlichen werden als spitzenmäßig angesehen.

    Wenn sky weg wäre, dann würde mein Fernseher hinterher gehen. Ich möchte sky nicht missen.
     
  4. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich finde Sky gut

    Alles kann nicht schlecht sein, sonst hätte es keiner. Die Frage ist aber, wieviel bin ich bereit für welches Programm zu zahlen und die zahllosen Versprechen von geschaßten Chefs die blühende Landschaften sahen, klingen jedesmal gleich.
    Mir wurde mein altes Premiereabo gekündigt (bis Juni).
    Ist ok, denn 33,- für Buli ist mir zu teuer. Muß aber jeder selbst wissen.

    Gruß, der Eisenfuß
     
  5. yasu

    yasu Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich finde Sky gut

    Ich finde es ja wirklich erstaunlich das es noch Kunden gibt die Sky gut finden. Ich lese hier amüsiert zu unterschiedlichen Sky-Themen mit.
    Ich zähle mal auf:
    Da gibt es:
    - Die Vertragslotterie (Nach dem Motto:Ich weis was man mir am Telefon versprochen hat, aber was bekomme ich dann wirklich für einen Vertrag zugesandt?)
    - Den Basar (jeder zahlt was anderes für die gleiche Leistung)
    - Die Keule (sobald was schiefläuft gehen Mahnungen und Inkasso los)
    - Das Chaos (bei Sky scheint keiner zu wissen was der andere macht, obschon man auch den Eindruck haben könnte die Service-Mitarbeiter wissen selbst auch nicht was sie tun). Das ist natürlich besonders schön weil dann aufgrund von Sky-Prozessfehlern die Keule kommt. Mahnung und Inkasso scheinen die einzigen Prozesse bei Sky zu sein die noch funktionieren :D

    Des weiteren beschweren sich viele über die Bildqualität, die Preisgestaltung und die Inhalte. Und dennoch gibt es Leute die Sky gut finden. Hut ab. Ich glaube keiner hat schmerzfreiere Kunden als Sky. Ich selbst bin übrigens kein Sky-Kunde und werde es vermutlich auch nie werden - aus den zuerst genannten Gründen.

    Frohe Ostern :winken:
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Ich finde Sky gut

    würde ich Sky so schlecht finden hätte ich:

    a) es mir erst gar nicht ins Haus geholt.
    b) mich im Vorfeld besser Informieren können.
    c) versucht das Abo los-zuschlagen

    Sky ist mit Sicherheit nicht der Gipfel des Fernsehgenusses, aber bei weitem nicht so schlecht wie manche hier tun!
     
  7. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Ich finde Sky gut

    Die ganzen Probleme sind doch nur da, weil die meisten Leute irgendwelche Euros für verbilligte Abos sparen wollen. Ich war damals mit den Prepaidabos genau so, irgendwann habe ich mir gesagt, ich mache das nicht mehr, habe mir mein normales Sky Abo geholt und seitdem läuft es und läuft und läuft, ohne irgendwelche Probleme. Ich frage mich auch manchmal, warum ich mehr zahle als einige andere, deshalb versuche ich mit Vertragsablauf auch ein günstigeres Abo zu erhalten. Aber wenn es nicht auf Anhieb klappt, kenn ich ja den Grund. Dann beschwere ich micht aber nicht. Und zu guter letzt, Sky ist gut, es ist aber dennoch enorm verbesserungswürdig.

    Ich finde gut, dass jemand diesen Thread eröffnet hat. Können wieder alle auf den TE rumhacken. Ich tu es nicht. :winken::winken::winken:
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich finde Sky gut

    Ich hätte da mehr die Erdmännchen auf Discovery HD im Visier, die laufen da schon seit den ersten Tagen des Premiere HD Abos... :rolleyes:

    Ansonsten finde ich Sky auch gut, mich stört an dem Laden nur das aktuelle Paketangebot und die offiziellen Preise....:D

    Juergen
     
  9. Juke

    Juke Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich finde Sky gut

    Ich möchte euch über die mitlerweile wirklich gute Argumentation danken !
    Es ist wirklich so, mich regt das schwache SD Bild auch auf, habe eine Mail an Sky geschickt und ein paar Tage später eine Mail bekommen mich bitte zu gedulden da sich einiges momentan in der Umbruch Phase befindet. Damit kann ich erstmal leben. Irgendwann müssen dann natürlich auch Taten folgen !

    Das Thema "Geiz ist Geil" ist generell ein Probelem ! Qualität kostet Geld ! Egal um was es sich handelt. Da muss ich mir auch an die eigene Nase greifen, da ich für das Kompl. Abbo auch nur 32€ zahle.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ich finde Sky gut


    Ob das kommen wird??!! Es wird sich so oder so was tun spätestens im Sommer.:winken: