1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde Sky gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Juke, 2. April 2010.

  1. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    Anzeige
    AW: Ich finde Sky gut

    Lasst ihn doch , wenn er Sky gut findet. Jeder so wie er will.
    Vielleicht findet er ja noch nen paar Anhänger die Sky auch gut finden.:LOL:
     
  2. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich finde Sky gut

    Ich finde gut, das Du Sky gutfindest.
    Das findet Sky bestimmt auch.
     
  3. Juke

    Juke Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich finde Sky gut

    Ich finde das echt lustig :)
    Die meisten die hier geschrieben haben haben Sky :)
    Es kommen gute Nachrichten siehe hier, und es gibt 95 Leute die nichts besseres zu tun haben als bashing zu betreiben.
     
  4. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Ich finde Sky gut

    @Juke:

    Du bist seit 03.2008 hier dabei und hast das erst jetzt bemerkt?
     
  5. Juke

    Juke Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich finde Sky gut

    @DF1
    Nein das nicht. Aber grade jetzt ist in der Medien Welt ein wirklicher Umbruch. Die Verlage / Sender stecken die Claims für die nächsten Jahre ab weil so wie es jetzt ist wirklich viele keine Zukunft haben.

    Wie ich oben schon geschrieben hab, finde ich ja auch das Sky noch einiges zu tun hat, aber auf einem sehr guten Weg ist... wenn der Weg so beibehalten wird und auch durchgesetzt wird.
     
  6. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich finde Sky gut

    Ich finde Sky nicht gut...


    Gruß Johannes
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Ich finde Sky gut

    Wegen der Anschaffung eines HD tauglichen Flachmanns mit DVB-S2 Tuner intus, habe ich mir nach 5 Jahren Premiere/Sky-Abstinenz ein Sky Vollabo (600 Euro/Jahr) gegönnt. Vordergründig auch wegen Eurosport HD und hier wegen Tennis in native HD.
    Die Übertragung von den Australien Open war schon ein Hochgenuss. BuLi und Champions-League in HDTV ebenfalls.

    Der Rest ist bereits gekündigter Schrott, Schrott, Schrott.:eek:

    Unglaublich, dass ich den bereits vor 5 Jahren gesehenen Krabbenfang vor Alaska noch immer im Tages/Stundentakt genießen darf.:eek::eek:
     
  8. Juke

    Juke Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich finde Sky gut

    @Johannes
    ist ja auch gut ! Mir geht es ja nicht darum das Sky die Eier legende Wollmilchsau ist sondern das sich einiges tut. Entweder man mag es, dann behält man das Abo oder man mag es nicht und kündigt. Aber alles nur schlecht reden ist auch doof
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Ich finde Sky gut

    Wenn nicht alles schlecht wäre würde keiner sich beschweren. -.-
     
  10. pads

    pads Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ich finde Sky gut

    Schon erstaunlich wieviel Leute sich hier tumeln und eigentlich alle Sky schlecht finden. Ich finde Sky auch nicht so schlecht. Die Machenschaften und vorallem die Preisstruktur sind verbesserungswürdig. Und um möglichst billig an Sky zu kommen, dazu sind doch viele in diesem Forum. Wenn ich an die Arena Zeiten denke graust es mir. Da Lob ich mir im Fussball Bereicht auf jeden Fall die Sky Berichterstattung und Reporter. Und die HD Qualität ist meiner Meinung nach auch in Ordung. Es gehört halt ein HD Komplettpaket her und die Sky Welt Pflicht weg.