1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde Sky gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Juke, 2. April 2010.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ich finde Sky gut

D.n. ?
    S.g. ?

???

EDIT: Der Editor macht das "N" immer zu "n", und das "G" zu "g". Komisch.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Jupp und dann noch mit Tobias Drews als Kommentator... mehr geht eigentlich nicht...

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das meinst du vermutlich ironisch... Da würde ich noch eher Karl Moik als Kommentator nehmen...

4. conspiracy

conspiracy Guest

Ach komm, das weißt du bestimmt, wessen Initialen ich meine - kleiner Hinweis, denen tut bestimmt noch der virtuell verlängerte Rücken vom hochkantigen Forenrauswurf weh (dem einen gar sprichwörtlich der virtuelle Bürzel) :D

5. Bundesbahner

Bundesbahner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe gerade an anderer Stelle etwas geschrieben, es ist nicht genug, ein gutes Programm auf die Beine zu stellen. Die wesentliche Pro-Sky-Argumentation ist ja, daß das Programm toll ist. Ist es, keine Frage. Okay, die Kauf-DVD, Video auf Abruf und einiges mehr machen Sky Konkurrenz, aber das ist nur der eine Teil. Der andere Teil besteht aus Kundenservice, aus Kompetenz, aus Freundlichkeit und vielem mehr.

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sorry, da stand ich etwas auf dem Schlauch.
    Onkel Donalds Verwandtschaft möge es mir verzeihen. ;)

7. maikmillion

maikmillion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jo, der andere Teil ist durchaus zu veredeln.
    Wenn man bedenkt was die Callcenter Leute verdienen, kann ich die etwas verstehen. Für die paar € würde ich mich auch nicht für die Firma stark machen.Naja, es dauert immer eine Ecke bis sich Veränderung zeigt.

8. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Wird irgendwer gezwungen bei Sky zu arbeiten? Wohl eher nicht. Das Gehalt der CCA spielt hier wohl die kleinste Rolle. Wenn ich einen Arbeitsvertrag unterschreibe, weiss ich doch was ich verdiene und wie mein Job demnächst aussieht. Wenn ich den Job dann annehme, dann habe ich auch 100% hinter meinem Arbeitgeber zu stehen und entsprechend zu arbeiten. Wenn nicht, ist man als Mitarbeiter fehl am Platz und muss ersetzt werden.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

[​IMG]So is es.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

So würde ich es nicht formulieren. Als Arbeitnehmer sollte man mindestens die Anforderungen des Arbeitgebers erfüllen. "100prozentig hinter dem Arbeitgeber zu stehen" klingt nach bedingungsloser Aufopferung und Ja-Sagerei. Wenn er dazu bereit ist, okay, aber erwarten kann man so etwas von einem Arbeitnehmer m.E. nicht.