1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde HD+ gut, weil...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Vielleicht hat er kein HD+ mehr und braucht jetzt diese Form der guten alten DF-Forendiskussion über das Lieblingsthema der DF-Foristen hier. ;)
     
  2. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Ich find meine Lieblingssendungen in HD gut, weil ich einen HD-Fernseher und HD-Receiver habe.

    HD+ finde ich nicht so gut, weil ich dafür bezahlen muss.
    Da es aber nicht anders geht, ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bin und weiß, wie man die Restriktionen umgehen kann, nutze ich es doch.

    Im Übrigen - nur wer weder HD+ abonniert noch jemals auch nur ein Produkt aus der Fernsehwerbung der Privaten kauft, zahlt wirklich nichts an die Betreiber dieser Sender.

    Na dann Toi Toi Toi! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2015
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Ich finde HD+ gut, weil...

    es zeigt wie wenig Intelligenz die deutschen wirklich besitzen. Würde man aufhören ein System wie HD+ mit dem Kauf einer Karte zu unterstützen, wäre das HD der Privaten vll. schon längst komplett ohne Verschlüsselung für alle frei Empfangbar. Aber wie immer ist sich der Kunde seiner wirklichen Macht absolut nicht bewusst. Wenn man es Gratis für 12 Monate über Sky empfangen kann dann ok, aber niemals aktiv Geld für HD+ ausgeben, da man dieses System sonst aktiv fördert!
     
  4. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Bitte nicht beleidigend werden, wegen so eines banalen Themas. Wie realistisch ist, dass Keiner ein bestimmtes Produkt kauft?
    Es hat nichts mit Intelligenz zu tun, ob man glaubt, dass diese Sender jemals kostenlos in HD gekommen wären oder nicht.
    Sowas genau vorher zu sagen finde ich (zumal in dem Ton) ziemlich arrogant.

    Die Sender haben es versucht und sind bis jetzt nicht gescheitert. Das ist Marktwirtschaft.
     
  5. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...


    ich unterstütz gern:D
     
  6. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Du bist viel zu sozial für dieses Forum. :D
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Ich habe das Gefühl das manche HD+ aus irgendwelchen Gründen nicht leiden können. :(
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Es gibt genügend gründe, nichts von HD+ zu halten. Wenn du diese erfahren möchtest, musst du nur etwas im Forum lesen. Niedergeschrieben wurde genug.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Und Du glaubst wirklich, daß HD+ keinen Cent für die 12 Monate bekommt? Aber unabhängig davon, wieso soll man aktiv Geld für Sky ausgeben, wo diese doch der Ursprung allen Übels (Zwangsreceiver, HD-Aufschlag, Pairing, usw.) beim Fernsehen sind?
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Nein bei HD Plus sehe ich Qualitativ hohe Sendungen wie Newtopia und bald Big Brother bei Sixx in feinstem HD und das für einen Spottpreis.:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.