1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde HD+ gut, weil...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Deine Bewertung mein ich auch nicht, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann, weil Du in Kauf nimmst, für Unterbrecherwerbung extra zu zahlen.. nein, der Kritikpunkt ist der schwarz markierte Satz , ich zitiere nochmals.
    Mit diesem Satz maßt Du Dir an, für alle mitzuentscheiden! Das steht Dir aber schlicht NICHT zu! Ob andere HD+ gut oder schlecht finden, mußt Du ihnen überlassen, Punkt! :rolleyes:
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    @ Skykunde, nein, du gibst für HD+ nur kein Geld aus.
    Sparen tut man deshalb nicht. Man erspart sich bestenfalls zusätzliche Kosten!

    Und ja, ich gebe auch kein zusätzliches Geld für Fernsehen aus, ausser den Rundfunkbeitrag.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Öhm... was ist eigentlich "Killefick" ?

    Achso, Threadthema bezogen, wirds klar..... :D
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    weil ich aus irgend einem Grund der mir im Moment nicht mehr ganz klar ist dann doch wieder das HD+ Abo verlängert habe und nun muss ich halt meine 4,19 pro Monat rechtfertigen und das geht schlecht, wenn man HD+ ***** findet.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    ...weil...ja warum eigentlich? Da fällt mir nach einem Tag (den der Thread nun alt ist) so gar nix zu ein. Mal weiter drüber nachdenken, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe...
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    wie denn auch? Für ein zweifelsohne besseres Bild muß man nun zahlen und Restriktionen hinnehmen. Die bisherige Einfachheit beim Free-TV wird damit zu Grabe getragen und ob Free-TV vermarktet als Pay-TV mit der jetzigen Werbefinanzierungsstrategie funktioniert, darf bezweifelt werden. Nebenher als Nischenprodukt funzt es wohl, aber allein so nie! Entweder man schaltet FTA oder zumindest FTV, wenn SD wegfällt, oder aber man muß die Gebühren massiv erhöhen... dürfte langfristig noch zu einer erheblichen Kraftprobe führen ;)
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    ... dadurch manche Leute zu Topmanagern werden und alles besser wissen - oder vielleicht doch nicht? :eek:
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Wie wahr! :eek::rolleyes:
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Jetzt hatte ich fast gedacht Du hättest den Threadtitel doch verstanden, war wohl doch nicht.
    Also nochmal : Ich finde HD+ gut.......

    Also wir befinden uns in der ich-Form, das gilt natürlich für die gesamte Aussage, also auch für Deinen markierten Satz. Man braucht dann nicht extra zu schreiben, daß die Aussage nur für mich gilt und nicht für die Allgemeinheit wie Du gemutmaßt hast.
    Hoffe jetzt hast Du es verstanden.
     
  10. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Ich freue mich auf die Eishockey-WM in HD bei Sport1 und werde daher HD+ wieder für einen Monat buchen. Die 5 Euro sind es mir wert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.