1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICH FIND DAS PROGRSMM VON PREMIERE WORLD GUT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TeRo, 27. Januar 2002.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also ich bin "schon" seit 95 dabei (erst analog und dann beim Digitalstart sofort umgestiegen) und muß sagen:
    Alles ist nicht Gold was glänzt, aber soooooo schlecht, wie es hier immer gemacht wird, ist PW nun wirklicht nicht. Zu meckern gibt es immer was, aber eines steht fest:
    Ohne PW würden wird ganz schön in die Werberöhre gucken! Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder einen Film auf Sat1 gesehen.... Bei der Werbung sind wir ja schon fast auf Ami-Niveau... Alle 20 min für fast 10 min. Nee danke, da zahl ich lieber mein Abo, mecker mal ein bißchen, bin aber letztendlich wieder froh, wenn ich auf PW einen Film ohne Werbung genießen kann! Und wenn ich an die Bayern-Wolfsburg-Übertragung bei ARD oder ZDF (weiß nicht mehr) denke, wird mir heute noch schlecht. Fußball auf PW ist halt wesentlich besser als auf irgendeinem anderen deutschen Sender. Ich freu mich schon auf die WM auf PW!!! (Was machen die ö-rechtlichen nun eigentlich? Sehen die Sat-Gucker nun keine Spiele, wegen der Erstverwerterrechte in den anderen Ländern, so wie bei der Auslosung?)

    So, und jetzt gehe ich wieder Football gucken.


    Viva PW! (Muß auch mal gesagt werden!)

    Gruß,
    Karsten
     
  2. borland20

    borland20 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi,

    also ich bin schon seit es DF1 gab dabei und kann nur sagen, dass sich im Laufe der Zeit - bis auf den Sport - alles verschlechtert hat. Eben dieser Sport (Bundesliga) ist es dann auch, warum ich überhaupt noch Kunde bin. Premiere (DF1) hat mich nie wegen der aktuellen Filmstarts gereizt (dafür gibt es ja auch noch Videotheken), was ich immer toll fand waren die (Comedy)Serien und auch die älteren Spielfilme. So nun Comedykanal in seiner alten Form abgeschaft und Abwechslung im Filmprogramm gibt es eigentlich auch nur noch durch die Drittanbieter Studio Universal und 13th Street. Im moment schaue ich mehr Filme im FreeTV als auf PW! [​IMG]
    Wie gesagt würde PW nicht die Bundesliga und Champions League bringen würde ich sofort kündigen.


    P.S.: Durch die nun angekündigte Übernahme hoffe ich das ich meine geliebten Comedy(serien)kanal wieder bekomme [​IMG]
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

    @borland20:

    Ich bin genau deiner Meinung. Wäre der Sport genauso schlecht wei alles andere wäre ich auch weg. Aber dadurch das ich Live NBA, NFL, BL, CL und Premier League sehen kann hält mich das noch am bleiben. Jetzt hoffe ich, dass ich als Kunde endlich für mein Geld was bekomme wenn Murdoch kommt.

    Grüsse,

    CableDX
     
  4. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von borland20]hi,

    also ich bin schon seit es DF1 gab dabei und kann nur sagen, dass sich im Laufe der Zeit - bis auf den Sport - alles verschlechtert hat. Eben dieser Sport (Bundesliga) ist es dann auch, warum ich überhaupt noch Kunde bin. </strong><hr></blockquote>

    Leider hat sich auch der Sport für nicht Fussball-Fans verschlechtert. Früher wurden aus allen 4 Major US Sportarten viel mehr Spiele übertragen.

    Wenn man nun die Auswahl zwischen Weniger und Nichts hat, nimmt man natürlich das weniger in Kauf und bleibt Kunde.

    Ich hoffe auch, dass man bei PW bald den Slogan "Personal TV" umsetzt. Ich will nur ganz bestimmte SAchen sehen, diese aber mit einem gewissen Standard. Ich bin dafür auch bereit, mehr Geld auszugeben.

    Meiner Meinung nach ist eines der Probleme, dass man hauptsächlich den "Mainstream" bedient. Da hat zwar jeder etwas, was ihm gefällt, aber leider auch genausoviel "überflüssiges". Deshalb hat auch jeder was zu meckern, weil das Angebot nur für die wenigsten Massgeschneidert ist. Personal TV mit 3 Programm-Paketen ist schon ein Widerspruch in sich.
     
  5. TeRo

    TeRo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich bin abonnent seit Weihnachten und muss sagen, dass ich bisher nicht meckern kann.
    die sportübertragungen sind spitze, pw hat sich ja auch die besten geholt.
    eishockey ist auch dabei, nba usw. interessiert mich persönlich nicht so sehr, aber das ist ja geschmackssache.

    ich bin zufrieden mit dem programm, auch samt der wiederholungen, so verpasst keiner was.

    mein fazit ist immer noch dies:
    immer nur wird über premiere gejammert, was wäre wenn jemand in der schweiz wohnt, 1 analogen kanal, das ist alles (sport sendet teleclub meines wissens nicht).
    seid zufrieden leute....
     
  6. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TeRo]hallo,
    immer wird nur über premiere world gejammert. also, ich finde das programm gut.
    man kann es nicht jedem rechtmachen, wer nicht mit der programmstruktur von premiere zufrieden ist, soll doch kündigen und sich wieder mit den anderen "schrottsendern" zufrieden geben.
    ich kann jedenfalls nicht jammern, habe abends noch krimi, ohne lästige werbung!!!, wochenende sport und cinedom.

    ich bin sicher dass die kritiker von premiere world nach einer auszeit von ein paar monaten das programm wieder schätzen lernen würden....</strong><hr></blockquote>

    Wie schön das es in der heutigen Zeit noch so anspruchslose, bescheidene und einfache Leute gibt, die sich aus Aktualität und Vielfalt nichts
    machen und mit jedem Mist einverstanden sind, den
    man ihnen vorsetzt. Gute Staatsbürger halt.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin auch seit '95 dabei -- bei Premiere. Damals habe ich mir gewünscht, auch mal ältere Filme werbefrei sehen (und aufnehmen) zu können. Diesen Wunsch hat mir dann Premiere World erfüllen können. Aber mittlerweile habe ich alles gesehen, was mich interessiert, weshalb die Spartenkanäle für mich an Reiz verloren haben. Zumal ich jetzt einen sehr genauen Überblick über das eingeschränkte Kirch-Filmarchiv habe. Und es stört mich ein wenig, dass immer wieder nur eine Reihe ganz bestimmter alter Filme runtergespult werden. Schade.

    Gag
     
  8. TK2001

    TK2001 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin seit 98 dabei und weiß nach wie vor zu schätzen, daß einige gute Filme auf Premiere starten, die man bei der eingeschränkten Auswahl meiner Videothek (bei DVDs was anderes kommt sowieso nicht in Frage) sonst wohl nie zu sehen bekommen würde.
    Auch von den älteren Schinken sehe ich mir ab und zu gerne einen an und der Sport ist Klasse.
    Die (techn.) Qualität sank Ende 98 nach der Umbenennung, kein Wunder bei vorher 3 Sendern pro Kabelfrequenz ( viel besonders stark bei Filmen wie "Postman" und "Good will hunting" auf, die davor sarteten und danach weiterliefen) und dann nochmal als die "Lila Gruppe" neu aufgenommen wurde und ist jetzt wieder auf einem erträglichen Niveau angelangt.
    Ende September läuft meine Aktion für unzufriedene Kunden aus (34,90 DM pro Monat fürs Superpaket) und ich bin noch am Überlegen ob mir der Spass danach 40 Euro wert ist. Leider bleibt dfür dank unverschämter Kündigungsfristen nur noch bis März Zeit.
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @TK2001:
    Hmmm, wenn Du (ich nenns mal so) unzufrieden bist bzw. mit dem Gedanken spielst, zu kündigen, würde ich es an deiner Stelle erst mal machen.
    Was kann dir denn dann schon passieren?
    Im ungünstigsten Fall hast Du das billige Abo gekündigt (würde ja eh nicht verlängert werden) und Du hättest erst mal kein PW mehr. Dann kannst Du ja immer noch überlegen, ob Du einen neuen Vertrag abschließen möchtest. Da PW nun den Dekodermarkt geöffnet hat, könntest Du dann ja "ähnlich wie auf dem Handymarkt" ein neues Abo abschließen mit dem gleichzeitigen Erwerb eines "gesponsorten" Decoders... Vielleicht gibt es bis dahin dann ja auch ein von PW "anerkanntes" CI-Modul für deinen (Wunsch-)Receiver. Verlieren kannst Du dabei in meinen Augen nicht.
    Wenn´s "dumm" läuft, flattert Dir nach der Kündigung wieder ein "Sonderangebot für abwandernde Kunden" ins Haus. [​IMG]

    Also wenn Du mit dem Gadanken spielst, zu kündigen, würde ich es erst mal machen.

    Ist aber nur meine persönliche Ansicht....

    Gruß,
    Karsten
     
  10. TK2001

    TK2001 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Karsten
    Deine persönliche Ansicht scheint ins schwarze zu treffen, ich werde das mal so durchziehen.
    Wäre ja echt geil - einen vernünftigen Receiver und damit noch Premiere schauen. Das die nochmal anrufen, glaube ich kaum, da sie wahrscheinlich solche Aktionen nicht direkt hintereinanderlaufen lassen, da muß man wohl erst wieder ein paar Jahre regulär bezahlen...

    Danke und Gruss