1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich empfange auf einmal keine Sky Sender mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 21. November 2012.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    wie schon der Titel verrät, empfange ich die Sky Sender nicht mehr. Ich schaute vorhin noch History HD und Punkt 17:00 Uhr sollte die nächste Doku startet und auf einmal wurde der Bildschirm blau und seit dem steht da: Hinweis 313 ... auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet ...

    Danne hatte ich gleich mal alle Sender durchgezappt und mir ist gleich aufgefallen, dass ich auf einmal alle Sky-Sender nicht mehr empfangen kann.

    Die anderen Free Digitalsender (ARD, ZDF, RTL etc.) empfangen ich aber weiterhin ganz normal. Auch die Pay-TV Sender wie Kabel eins Classics oder TNT Film HD, die von einem anderen Pay-TV Paket stammen, empfange ich auch weiterhin ganz normal. Mein Anbieter ist übrigens Kabel Deutschland.

    Natürlich habe ich gleich Sky angerufen und die meinten nur, das bei denen kein Fehler vorliegt und bei dem Hinweis 313 sie sowieso dafür nicht zuständig sind.

    Ich habe natürlich auch alle Labelverbindungen überprüft, die Karte raus und rein gesteckt. Die Receiver vom Stromnetzt getrennt, doch trotzdem tut sich nicht.

    Dann habe ich natürlich auch Kabel Deutschland angerufen und das nun schon drei Mal und jedes Mal nach fast 10 Minuten Warteschleife kommt auf einmal ein Besetztzeichen.

    Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte, oder woran das liegen kann? Denn wenn ich die anderen Sender bekomme, dann kan es doch nicht an der Smartcard, an dem Receiver, oder am Anschluss liegen?!
     
  2. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich empfange auf einmal keine Sky Sender mehr

    Habe das absolut gleiche Problem.
    Bei mir gehen nur Sky Sport HD 1 und Sky Cinema HD.

    Bin auch bei Kabel Deutschland, Free-TV und Pay-TV (z.B. K1 Classics) funktionieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich empfange auf einmal keine Sky Sender mehr

    Habt ihr denn keine Möglichkeit auf SAT umzustellen?

    Ihr wisst schon, was auf euch noch zukommt (u.a. ARD ZDF HD weg) ?
     
  4. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich empfange auf einmal keine Sky Sender mehr

    Ist bei mir sicherlich ein Thema. Aber heute Abend wird es mit der Umstellung nichts mehr ;)
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Hilft jetzt auch beim Problem.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich empfange auf einmal keine Sky Sender mehr

    Wo wohnt ihr beiden "Gestörten" denn ? Evtl. ist da ein Zusammenhang....
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Vll vorbereitungen für die Freischaltung von Atlantic HD?
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich empfange auf einmal keine Sky Sender mehr

    Hilft nicht beim "heutigen" Problem.

    Bitte präsentiere uns die Lösung. :D
     
  9. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich empfange auf einmal keine Sky Sender mehr

    Vielleicht finden sich ja hier im Forum noch mehr mit diesem Problem.

    Ich muss jetzt erstmal die deutsche Konferenz schauen, immerhin geht das ja.
    Vielleicht kann ich später noch auf das Einzelspiel Amsterdam-Dortmund umschalten.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Im KDG Forum find ich auf die schnelle nix.
     

Diese Seite empfehlen