1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich drehe hier noch durch !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 15. Mai 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Ich drehe hier noch durch !!!

    Also ich meine mich zu erinnern, dass die Bandansage sagt, dann zur Qualitätssicherung einige Gespräche mitgehört werden und wenn man dies nicht wünscht man dies dem CC-Agent sagen soll. Von aufzeichnen wrid da doch gar nix gesagt.
     
  2. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich drehe hier noch durch !!!

    Eifelquelle,

    ich kann gar nicht so schnell schreiben. Wollte dir eigentlich deinen vorletzten Beitrag beantworten. Aber jetzt fängst du an gehässig zu werden. :mad:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ich drehe hier noch durch !!!

    Nein, ich werde nicht gehässig, sondern will dich nur warnen. Ein guter Freund von mir ist mit einer ähnlichen Aussage in einem Forum für Verbraucherschutz bzgl. eine Unternehmens in der Kommunikationsbranche schonmal übel auf die Schnautze gefallen! Das betreffende Unternehmen hat ihn wegen einem simplen satz in einem gut frequentiertem Forum angezeigt!

    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und PREMIERE ließt hier DEFINITIV mit!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich drehe hier noch durch !!!

    Ich schüttele nur den Kopf wie man mit diesem Thema 43 Postings hinbekommt...
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ich drehe hier noch durch !!!

    Jetzt 45 ;)
     
  6. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich drehe hier noch durch !!!

    Neues Posting, neue Seite ! :D
     
  7. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich drehe hier noch durch !!!

    Zu der Sache mit den Receiver-Serien-Nr muss ich nun noch etwas richtig stellen. Da bin ich von Dingen ausgegangen, die ein Kunde ja gar nicht wissen kann.

    Also, wenn ein Kunde den Receiver von Premiere bekommt, wird er bei der Abo-Aufnahme NICHT nach der Geräte-Nr gefragt. Denn dann ist die Nr ja bereits im System eingetragen.

    Ebenso wird nicht danach gefragt, wenn der Kunde z.B bei Media-Markt einen Vertrag plus Abo abschliesst. Dann gibt der Media-Markt die Daten an Premiere weiter.

    Schliesst der Kunde ein Abo ab, ohne dazu einen Receiver zu abonieren, dann MUSS der Kunde nach der Ser.-Nr gefragt werden. Ansonsten verstösst der Agent gegen die Anweisung.

    Denn dann ist ja logischerweise noch keine Nr. eingetragen.

    Das trifft dann zu, wenn man sich den Receiver bei ebay, von einem Freund oder z.B. bei Media-Markt kauft (ohne Abo).

    Bei jedem späteren Anruf auf der Technik-Hotline wird dann nicht mehr nach der Geräte-Nr gefragt.
    Nur dann, wenn plötzlich keine Geräte -Nr mehr vorhanden ist. Weil z.b. der erste Receiver nun verkauft wurde und diese Ger.-Nr. nun einem anderen Kunden zugeordnet ist.


    Meine Aussage, dass der CC-Agent bei jedem späteren Anruf nach der Geräte-Nr. fragen muss war falsch.
    (da hatte ich eine Frage eines Users unaufmerksam gelesen. Ich dachte, er sprach von der SC-Nr. :eek: )


    Dieses Risiko wegen Kündigung, wenn die Nr nicht abgefragt wird, bezieht sich darauf, dass der Technik-CC-Agent bei JEDEM Anruf die SC-Nummer (!) abfragen muss.
    (nicht die Ger.-Nr.)

    Und diese Abfrage MUSS er machen. Selbst wenn der Kunde 5 mal am Tag anruft. Ansonsten ist es auch hier ein klarer Verstoss gegen die Anweisung aus München.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ich drehe hier noch durch !!!

    Der Threadtitel jedenfalls ist sehr geil...... :D

    Und naja, wenn man keinen geeigneten Premiere Receiver hat, sollte man sich nicht wundern, dass Premiere nicht läuft. :rolleyes:
     
  9. Mickeykatze

    Mickeykatze Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich drehe hier noch durch !!!

    das Problem scheint nur zu sein das es genau andersrum ist. Die Geeigneten Receiver machen Probleme wie man so ließt und die nichtgeeigneten gehen wunderbar.
     
  10. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Ich drehe hier noch durch !!!

    Jein. Bei mir zickt eine Karte seit gestern. Und zwar sowohl einem zertifizierten wie in zwei nichtzertifizierten, während die andere in zwei nichtzertifizierten wunderbar läuft. :D