1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von n0NAMe, 12. April 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

Wie oft noch. Die Werbeunterbrechung während der Qualifikation ist und bleibt eine Zumutung. Von Werbeunterbrechungen vor einem Film ist hier gar nicht die Rede! Und das diese Unterbrechungen bei der F1 nervig und mehr geworden sind dieses Jahr hat nix mit meckern zu tun sonder ist einfach nur ein trauriger Fakt.

2. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mehr ist ein Fakt, nervig ist aber eindeutig eine Einschätzung und somit höchst subjektiv. Für mich persönlich ist es nicht nervig, weil ich davon nichts mitbekomme. Kann dir anders gehen und das ist ja auch OK. Trotzdem ist es kein Fakt, dass die Werbung nervig ist.

Und: Ja, Kofler fährt die Gewinnmaximierungsschiene. Aber die Intention eines jeden Geschäftsmannes ist es ja gerade den Gewinn zu maximieren. Und das eben mit allen Mitteln, die zumutbar sind. So grausam ist das Leben nunmal. Und in anderen Ländern sieht es nicht anders aus. Da bleibt eben wirklich nur sich damit abzufinden oder zu kündigen...wo ist das Problem?

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das war deinerseits ein richtiger Griff ins Klo. :rolleyes:

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

warum, es gibt genug Bedetuungen für das Wort "wieder" und wenn du den Rest vom Thread gelesen hättest, wäre dir bestimmt aufgefallen dass PREMIERE das eben nie so gemeldet hat.... :eek:

5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Erkläre mir mal wie etwas was es noch nie wirklich gegeben hat verloren haben kann.
    Du scheinst hier Kommunismus mit Sozialismus zu verwechseln.
    Zurück zum Thema
    Wenn eine Sendung, Laut Programminformation von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr läuft und dieser Programmablauf mit Werbung unterbrochen wird ist es Sehr wohl Unterbrechungswerbung egal was gerade Gesendet wird.
    Vielleicht sollt Premiere in Zukunft Schreiben.
    13.00 Uhr bis 13.15 Uhr F1-Quali Teil 1
    13.20 Uhr bis 13.35 Uhr F1-Quali Teil 2
    13.40 Uhr bis 14.00 Uhr F1-Quali Teil 3
    @ Thrakhath
    Hier nach zu lesen

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
  6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ach es geht nur um F1???? selber spekulierst du aber schon, natürlich extrem zum nachteil von Premiere:
    fragt man dann vorher ob es diesen Splitscreen auf start überhaupt noch gibt (den ich selbst nie gesehen hab) kommt keine antwort! also gibt es diese Splitscreen Werbung noch? und wo ist diese werbung im abspann und wer soll dafür geld ausgeben?

klar, geht ja nur um F1!! :confused:

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Doch - habe ich gesehen und mich auch geärgert. Aber ich habe das eher für schlechtes Timing gehalten, weil dasselbe weder im Rennen davor noch in Australien passiert ist.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie oft noch? Manchmal frage ich mich wirklich. Jetzt aber nochmal zum mitschreiben: Während der F1 Qualy (im EPG als eine Sendung angegeben!) wird 3 x mal komplett rausgegangen mit Werbung. Das Live Split ist kein Splitscreen wo man ein kleines F1 Bild weitersehen könnte. Das komplette Bild ist nur Werbung lediglich ein Counter eingeblendet. Das ist ein Fakt. Das ist eine Änderung seit diesem Jahr. Und das nervt extrem.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wo spekuliere ich zum Nachteil von Premiere? Ich werde Premiere doch wohl noch kritisieren dürfen? Und wenn du jetzt auf das "wieder" abzielst. Ja es macht für mich Sinn wenn Premiere sagen würde das sie "wieder" ohne Werbung senden weil die Werbung dieses Jahr massiv ausgebaut wurde! Punkt.

Das kann ich dir nicht sagen weil ich mir START nicht mehr ansehe. Wozu auch. Aber vor 5-6 Monaten gab es das noch. Ich kann mir vorstellen das die Spliteigenwerbung immernoch da ist. Einfach mal einen Film zur Prime Time auf START gucken, dann weisst du mehr!

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nun, ich verbreite dies Meldung ja nicht! warum sollte ich also überprüfen ob es diese splittscreenwerbung noch gibt? du fängst immer wieder davon an und ich wollte halt von dir wissen ob es sie noch gibt! logisch oder? hier im forum gab es vor einen halben jahr oder noch länger diese Meldung, seit dem hab ich nichts mehr davon gelesen! da du das ja immer aufgreifst, dachte ich, du weißt mehr als ich! sprich: aktuelle fakten!
    schließlich gab es damals heftige kritik und wäre doch intressant ob das bei premiere gefruchtet hat....