1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von n0NAMe, 12. April 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Na, dann behaupte ich auch mal, dass die Privatsender keine Unterbrecherwerbung senden. Denn die Werbung entfernt bei den Schnitten immer mindestens 1 Bilder. Und dieses Bild wird durch Werbung ersetzt. Es gibt also keine Unterbrechung, sondern eine Ersetzung. :eek:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Witzig - aber ohne inhaltlich sinnvollen Zusammenhang.

    Ich hatte ja schon hier gepostet, dass man unter "Unterbrecherwerbung" dieses oder jenes verstehen kann, sofern es keine allgemeingültige Definition gibt. Und bei der obrigen Definition fehlt halt jede Quelle. So kann ich auch behaupten irgendwas wäre so, wie ich es poste... Eine Quelle wäre da schon hilfreich...
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Ich hab das schonmal gepostet, du hast anscheinend die Quali in Malaysia nicht gesehen...:rolleyes:

    Also da kannst du definieren wie du willst...;)
     
  4. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    ...wow, 30 Sekunden am Anfang. Leute gibt`s...
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Ab wenn wäre es denn zuviel? 30 Sekunden? 1 Minute? 5 Minuten? 10 Minuten? 1 Stunde?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Hehe, ich sehe du hast die Koflersche Salamitaktik verstanden. ;) :winken:

    Dieses Jahr hat Schorschie wieder ein paar Salamischeiben seinen Abonnenten abgeschnitten. 3 x Werbung in der Qualy, und zwar innerhalb der Stunde wo Qualy läuft. Einige scheinen dieses System aber immernoch nicht verstanden zu haben. Bin gespannt wann wir mit Live Splits im Rennen rechnen dürfen. Ist alles nur halb so wild, macht man halt "Das Rennen Teil 1" und "Das Rennen Teil 2" draus. :D :eek:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Wenn Filme durch das Format "Schwarze Balken" haben, könnte man auf diesen doch auch Werbung zeigen. Keine Unterbrechung und der Film ist vollständigt zu sehen :winken:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Naja im Film wäre ich damit vorsichtig. Aber der Abspann kann doch ruhig mit dezenter Splitscreen Werbung versehen werden. Stört doch keinen oder? Viele sehen sich den Abspann doch eh nicht an. Auf START hat man doch schon den Testbetrieb im Gange mit Spliteigenwerbung im Abspann.

    Hauptsache Premiere macht Gewinn. :D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Hauptsache Premiere macht Gewinn. :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.684
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Bei anamorpher Ausstrahlung von Filmen könnte man oben und unten ein Laufband schalten. Werden ja keine Bildinhalte verdeckt :D

    Sollte eigentlich auf breite Zustimmung treffen.

    Anfangen kann man ja unten mit Programmhinweisen, später dann oben mit Aktienkursen (bevorzugt die "Premiere" Aktie) und Wettquoten von "Premiere Win".