1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von n0NAMe, 12. April 2006.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Diese Diskussion hatten wir doch vor Saisonbeginn schon einmal. Damals hatte Premiere doch angekündigt das Qualifying zu unterbrechen. Kann mich auf die schnelle nur nicht mehr an den entsprechenden Thread erinnern.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    @solid2000: Es gibt auch die Möglichkeit, das Wort "wieder" im Sinne von "weiterhin" zu nutzen. Zumindest hier in der Region ist das schon üblich in dieser Form. Also es wird "wieder - so wie bisher - ohne Werbeunterbrechung" gesendet.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Bei mir nicht. Ein simples "weiterhin" von Premiere wäre hier besser gewesen. Wobei ich das "wieder" anders interpretiere. ;)
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Ist das ne offizielle Meldung von Premiere? Nein! Also richte deine Kritik bitte an ddp. Bei Premiere lautet die Meldung nämlich "Premiere wird auch in der nächsten Saison als einziger deutscher TV-Sender die Formel 1 auf mehreren, frei wählbaren Kanälen und ohne Werbeunterbrechungen zeigen." Da steht also nichts von "wieder", sondern es ist ganz und gar eindeutig.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Seltsam ist ja immer wieder wie hier einiege versuchen Meinungen zu manipulieren. Man schiebt erst mal Premiere den schwarzen Peter in die Schuhe und hofft das merkt schon keiner.

    bye Opa:winken:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Fakt ist Premiere macht Unterbrecherwerbung in der Qualy. Das könnt ihr schönreden wie ihr wollt!
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Es kommt auf die Definition von Unterbrecherwerbung an.

    Für die einen ist eine Werbung während der Qualisendung eine Unterbrecherwerbung, wenn sie zwischen zwei Qualidurchläufen aber während der Qualisendung gesendet wird, und für die anderen nicht.

    Für mich ist es keine Unterbrecherwerbung. Solange keine Phase, in der die Boliden unterwegs sind, unterbrochen wird, wird für mich nichts Zusammenhängendes unterbrochen. Ein paar Sekunden eines Durchgangs zu Beginn wegen schlechten Timings zu verpassen, kann ich gerade noch verschmerzen - auch wenn das nicht nötig wäre.

    Sobald jedoch Werbung gezeigt wird, während ein Durchgang läuft - also etwas interessantes passieren könnte, bin ich sauer. Das ist für mich dann Unterbrecherwerbung.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    Erkläre ihn uns... Wertfreie, neutrale Frage. :winken:;)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    an @solid2000.

    "Wieder" kann auch nur so interpretiert werden, wie du es getan hast!" :love:

    D.h., es war bisher - zumindest nicht immer - so! :winken:
     
  10. HansMaulwurf

    HansMaulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ich dachte, es gäbe keine Unterbrechungswerbung ...

    mal ne frage: wie ist das dann derzeit mit den werbeblöcken während der golfübertragungen? ist das denn keine unterbrechungswerbung?