1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zehde, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

falscher Thread, sorry...

2. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Das siehst du so, andere sehen es anders. Ich gucke ohnehin nicht jeden Tag Fernsehen, es ist auch nicht jeden Tag was dabei, was mich interessiert, aber da ich einen PVR habe, ist immer genug auf Vorrat da.

Mein kleiner Neffe freut sich immer wieder über schöne Filme ohne Werbung, ich mich über viele alte Filme und solche, die sich eher zufällig als Filmperlen herausstellen, weil man sie in den Kinos gar nicht gesehen oder zumindest nicht wahrgenommen hat.

FreundInnen von mir freuen sich, wenn sie es aus beruflichen Gründen nicht zu einem Auswärtsspiel schaffen, bei mir mitgucken zu können, trotz mäßiger Quali oder eventuell hinterher die Aufzeichnung gucken zu können. Auch ich schaffe so manches Mal bei Auswärtsspielen nur die Aufzeichnung ...

Daß da durchaus erhebliches Verbesserungspotential ist, bestreite nicht ... aber wenn du nicht einen Funken Gutes findest, würde ich dir empfehlen: beende dein Leiden schnellstmöglich und kündige. Denn es wird dich hoffentlich niemand zwingen, etwas zu behalten, an dem du so gar nichts Gutes finden kannst. Das schont deine Nerven und deinen Geldbeutel und verhindert, daß du dich ärgerst und eventuell Magengeschwüre bekommst. Ooops, so hätte Sky dann für dich doch etwas Gutes.

3. Zehde

Zehde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Melde mich als Threadersteller mal zurück.

Die Diskussion geht völlig in die falsche Richtung. Hier melden sich nur Leute, die über die Preise von Komplett und die Qualität des Bundesliga-Abos schreiben.

Ich verstehe den Ärger der Sportfans, aber uns Filmliebhaber gibt es eben auch. Und mir ist die Qualität der BuLi Übertragung offen gestanden völlig schnurz, genauso wie der Preis des Komplett-Abos. Mich interessiert das einfach nicht.

Ich hab ausschließlich über die Pakete Welt Extra und Film geschrieben. Gibt es hier im Forum auch jemand, der Sky wegen dem Entertainment und Film Angebot abonniert hat und nicht wegen Sport? Wenn ja würde es mich wundern, wenn dieser jemand der Ansicht wäre, Preis und Programm seien nicht besser geworden.

Und wenn man das mal erwähnt, zwischen den anderen Threads, die sich um Beschwerden und "Wie krieg ichs billiger" drehen, wird der Thread von vielen Postern zerfleischt als wäre der Teufel hinter ihnen her.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  4. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Aus: SD Bildqualität bei Sky

Und hier ist des Pudels Kern: aus Sky Komplett Abo für 32,90€

Aber wir suchen schon eine Lösung (im selben Thread):

Und ich dachte schon, er sei masochistisch veranlagt, weil er sich das immer noch antut. :winken:

5. doku

doku Guest

@Zehde,

dann hättest Du halt den Threadtitel konkreter formulieren müssen! :)

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also für Sky HD brech ich ne Lanze!

Der Sky SD Kram ist allerdings recht bescheiden was Bildqualität und im Sportbereich die Auswahl anbetrifft (abseits von BuLi ist es arg dünn).

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ja, habe ich. Ja, bin ich. Ich muss ein Zwangspaket mitbezahlen, dessen Inhalt zur Zeit schneller schmilzt als Eis im Sommer und bin gezwungen für Programme doppelt zu zahlen, die ich beim Kabelanbieter schon habe. Das "geschenkte" Extra-Paket der Sat Kunden bekomme ich nämlich nur so. Hatten wir aber alles schon x-mal durchgekaut hier, wenn du eifrig mitgelesen hast.

8. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Dann breche ich auch mal mit:):winken:

Wir sind auch seit fast der ersten Stunde Abonnenten, mein GG schaut hauptsächlich die Buli, Champions Leage , DFB Pokal und die Formel Eins...weil er wenn wir jedes Heimspiel nach Schalke fahren würden, mehr für die DK zahlen müßten als die 59 Euronen.

Ich persönlich schaue eigentlich hauptsächlich die HD-Programme und die ÖR , weil ich RTL und CO auch nicht mag.
    Unsere Videotheken Zeit ist eindeutig vorbei, ich mag auch nicht mehr stundenlang vor den Filmreihen stehen und unschlüssig irgendeinen Film mitnehmen...

Naja, es gibt eben solche Abonnenten die zufrieden sind und eben auch andere, wir können nicht meckern...das einzige was mich ärgert, das wir jahrelange die Gebühren so hingenommen haben und nicht versucht haben ein neues Abo über ein Rückholangebot zu ergattern...vielleicht hat Sky ja gelernt...oder ich habe gelernt:winken:;)

Eins freut mich aber sehr, Sky hat es hoffentlich endlich geschafft und die Schwarzseher rauszuschmeißen, denn es war nicht schön , das wir uns von Bekannten anhören mußten: " Wie Ihr zahlt GELD für Premiere?? Seit ihr blöd??? Das kann man doch billiger haben"

Außerdem finde ich die Rechnung, mal alles auf einen Tag umzurechnen gar nicht schlecht, denn was mein GG und ich so, als Raucher , in der Woche für Tabak ausgeben...ist schon recht heftig...und wir kaufen noch nichtmals echte Zigaretten, sondern machen uns die Mühe und drehen noch selber...

Außerdem möchte ich noch erwähnen, das Papierblätter und auch Foren sehr geduldig sind;)

Also ich kann nur von mir aus bestätigen, dass ich nicht ins Onlinekonto komme, nach sechs Monaten müßten sie doch mal langsam in die Pötte kommen...

Sonst habe ich nichts zu meckern, bei uns wurde auch ordnungsgemäß abgebucht...

LG Petra

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Genau!

Bei der super Bildqualität die bei der Bundesliga im SD-Bereich gezeigt wird, lohnt es sich gar nicht HD zu abonnieren.

Außerdem zeigen die jetzt so viele europäische Fußball-Ligen, dass ich schon mit meiner Frau Stress bekomme, weil ich nur noch Sky Sport gucke. :winken:

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Nach all dem wundervollen Lanzenbrechen muß ich auch einmal der Moderation ein großes Lob aussprechen. Sie ist immer fair und objektiv und hat diesen Thread, der eindeutig von den Miesepetern entgleist werden sollte, wieder auf den Weg der Tugend gebracht. Bravo! So wünsche ich mir eine gelungene Moderation, die vielfältige Meinungen zulässt, ganz so wie Sky mit seinem vielfältigen Programm zum Sparpreis für beste Unterhaltung sorgt.
    Man könnte sagen die Moderation ist Sky. Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.