1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zehde, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

Aber mit Sicherheit nicht SKY-freundlich. :D;)
    Zumal es gelegentlich vor kommt das SKY-Kritiker in SKY-Jubel Thread´s mal verwarnt werden! :rolleyes:
    Umgekehrt ist es allerdings seltener der Fall!
    So jedenfalls meine Erkenntnis!
    Aber das ist jetzt zu sehr OT :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das hatte damit nichts zu tun. Würde Eifelquelle alle skykritischen Beiträge löschen wollen käme er nicht mehr vom PC weg.

3. doku

doku Guest

Der Schock über die Verwarnung von Eifel, hat bei Dir offensichtlich eine temporäre Amnesie ausgelöst. Wünsche Dir auf diesem Wege eine gute Besserung! :)

Ob ein Produkt gut oder schlecht ist, ist abhängig vom Anspruch, welcher man an dieses hat. Das ist alles doch recht subjektiv. Unbestreitbar dürfte aber das größtenteils mangelhafte SD Bild sein, welches auf einer zu geringen Bitrate zurück zu führen ist. Dieser Fakt wird vom Anbieter einfach ignoriert und Beschwerden diesbezüglich, werden mit fadenscheinigen Ausreden quittiert. Wem die Bildqualtät egal ist, oder wer mit einer kleinen Röhre guckt, den juckt es eben auch nicht.

4. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soso, in dem man sich die Kinocharts ausleiht hat man alle tollen Filme gesehen? Die Kinocharts stellen die Blockbuster dar und das was sich die Masse reinzieht muss nicht unbedingt gut sein, das ist im Kino so wie im Fernsehen. So würde man einige gute Filme verpassen die gar nichts in die Charts kommen da sie keine Mainstream-Filme sind.

5. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Und auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis, was durchaus auch subjektiv empfunden wird.

Für mich sind (meine) 45 € = 1,50 € pro Tag, auch bei der derzeitigen Qualität, gerade noch akzeptabel, andere sagen schon weit früher never ever ... und einige hier habe ich ohnehin im Verdacht, daß sie am allerliebsten noch Geld von Sky für das Gucken des Programms bekommen würden, natürlich ohne deswegen das Herummeckern aufzugeben, selbst wenn Qualität und Service zu nahezu 100 % in Ordung wären.

6. doku

doku Guest

Lustige Vergleiche. Für 600 Euro Abokosten/Jahr, kann man auch mehrmals schön Essen gehen...oder so... ;)

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ja, und und das ist genauso in Ordnung wie in Urlaub fahren oder sich Sky holen oder in Bücher investieren oder ein Theaterabo holen oder was auch immer ... ;-)

Eine Freundin von mir würde niemals auch nur einen Cent für ein Fußballticket ausgeben, würde aber niemals eine herablassende Äußerung machen, daß ich 420 € für meine DK in Ordnung finden. Andere hängen den Betrag x in ein Opern-Abo, damit könntest du mich (im Gegensatz zu einem Schauspiel-Abo, was ich zwar nicht habe, aber zumindest interessant fände) bis sonstwohin jagen.

Es ist doch jedem unbenommen, selbst zu entscheiden, welche "Luxus-Dinge" bis zu welchem Preis jemand angemessen findet oder nicht. Ich weiß übrigens von Leuten, die gehen für 600 € gerade 1x schön essen - das fiele mir im Traum nicht ein, so schön kann ein Essen gar nicht sein, daß es mir so was wert wäre. ;)

Edith läßt noch sagen, daß so ein Umrechnen pro Tag durchaus auch hilfreich ist, mal andere Dinge in Relation zu setzen: sei es, was investiere ich im Schnitt in Junkfood, in "private" und nicht zwingend notwendige Autofahrten, Softgetränke, Zigaretten und andere nicht lebensnotwendige Sachen, ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, was sich da Monat für Monat zusammenläppert, was einem da hier und da so "durchrutscht" an Geld. Einfach mal, um sich das bewußt zu machen. Und das ist bei denen, die es sich (noch) leisten können mehr als man denkt. Insofern: 45 € ist sicher auch nicht wenig, aber gemessen an unzähligen anderen nicht notwendigen "Kleinigkeiten" auch nicht so viel. ;-) Jedenfalls für mich.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eben! Nennt sich Marktwirtschaft.
    Damit können wir ENDLICH diesen und geschätzt 3000 andere Threads ein für alle mal schließen ;)

9. doku

doku Guest

So hat eben jeder seine Vorlieben.

Das Problem von Pay-TV ist, dass sie eine gewisse Anzahl von Abonnenten benötigen, um wirtschaftlich arbeiten zu können. Wenn dieses Ziel nicht erreichbar ist, weil eben zu wenige potenzielle Kunden/Stammkunden, das Angebot inhaltlich und technisch nicht attraktiv finden, wird es irgendwann vom Markt verschwinden. Marktwirtschaft, eben. :)

10. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Jo, und ich vermute, du und ich, wir würden das überleben. ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.