1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zehde, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Er hat doch Recht. Viele haben hier nichts besseres zu tun als permanent alle möglichen Threads mit "Kritik" an Sky vollzuspammen.
    Auf Dauer ist das schon ermüdend.
     
  2. havok02

    havok02 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Fassen wir mal zusammen:
    Auf der Plusseite: Bundesliga, Champions, Euroliga etc.
    man sieht fast jeden neuen Film, sky ist jetzt auch teilweise aktueller
    Man kann sich bei den Serien darauf verlassen, dass sie nicht mitten in der Staffel abgesetzt werden.
    Es gibt jetzt ausreichend Dokumentationen
    Für den Normalverbraucher ist die Bildqualität annehmbar, natürlich könnte es noch besser sein
    Auf der Habenseite: Die bekannten Softwareprobleme beim Internetauftrit sind eine
    absolute Bankrotterklärung. Es gibt kein Unternehmen dass sich so etwas leisten könnte.
    Teilweise Schrottsender im Welt-Paket. Ich kann mich beim englischen Analogsky vor
    etlichen Jahren noch gut an die Diskussion um QVC den Shoppingkanal erinnern.
    Der war damals Pay-TV und war 100x unterhaltsamer als E-Clips..
    Na gut E-Clips Motorvision, Lettra gehen eh alle ein.
    Schade eigentlich um Focus Gesundheit war nicht so schlecht.
    Alles in allem ist Sky nun mal das einzige deutsche Pay-TV und wenn jetzt MTV-Unlimited und Nick Premium 24 Stunden senden wird der Schrottfaktor zwar nicht
    umbedingt kleiner aber wenigstens die Zielgruppen sind glücklich.
    Im Prinzip muss jeder selbst wissen, ob ihm Sky die Euros wert ist
     
  3. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky


    Äh, hallo?! Radio Bino gehört aber gerade nicht zu denen, die du hier erwähnst. Im Gegenteil: er hat genau das bemängelt.
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Genau dieses, wie bei jedem anderen Hobby auch. Ich wüßte x Dinge, die es mir nicht wert wären, auch nur einen Cent zu investieren (z.B. auch HD-Equipment), die aber anderen lieb und wert sind. Ist doch in Ordnung.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Ich glaube, du hast Bateman falsch verstanden...
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    :eek: Oh - in der Tat, sorry.
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Ich kann mich auch nicht beklagen. Als ich im letzten Spätsommer Sky gekündigt habe, wurde sie umgehend akzeptiert und mir wurden danach Sondervorteile angeboten, wenn ich doch bleiben würde. Da sieht man mal, dass man den Leuten im Forum nicht glauben kann, die haben seinerzeit behauptet, Rabatte gibt es nicht mehr und ohne Vollpreise läuft gar nix.
     
  8. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Das waren keine Leute im Forum, das war Sky selber. Es gab hier höchstens welche, die den Quatsch geglaubt haben. :winken:
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Ja, alle zahlen Standardpreis. Alle vier Kunden.
     
  10. Hollyy

    Hollyy Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Der Witz war gut :D
    Glauben manche eigentlich wirklich was sie da schreiben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.