1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zehde, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hollyy

    Hollyy Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Ganz schwaches Argument. Wer sich alle paar Wochen mal kurz die Kinocharts ansieht, findet immer was. Und vorallem muss man dann nicht die ganzen drittklassigen Filme mitbezahlen wie bei Sky.
     
  2. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Sorry Jungs.
    Solange Sky Kündigungen einfach ignoriert und Widerrufe der Verträge innerhalb der Widerrufszeit vorsätzlich ignoriert kann ich Sky nicht für voll und vollkommen seriös nehmen.
    Sowas spricht sich schnell rum.
    Ich würde einer Pleite oder einem Einstellen des Sendebetriebs keine einzige Träne nachweinen.

    :)
     
  3. Hollyy

    Hollyy Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Das ist ja gerade das Problem. Die Philosophie von Sky, es jedem Recht machen zu wollen, treibt den Sender in den Abgrund. Zig Kanäle für Minderheiten sind teuer und wie man sieht auf Dauer nicht finanzierbar. So wie beim Beispiel Baseball. Interessiert fast keinen, aber Hauptsache gesendet. Viel Masse und wenig Klasse, dies ist in Deutschland nicht gewinnbringend.
    Mag für den Einzelnen schön sein, aus betriebswirtschaftlicher Sicht reicht ein Blick auf die Bilanzen um zu sehen, dass dies nicht funktionieren kann.

    War auch 15 Jahre lang Abonnent, aber mittlerweile stimmt aus meiner Sicht das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Mit dem "Zwangsabo" ist mir auch der Kragen geplatzt. Wenn ich mal eine Doku sehen will, kann ich dies woanders und die ganzen zig Kanäle brauche ich nicht, es soll ja auch noch ein Leben neben dem Fernsehen geben. Meist laufen eh nur Wiederholungen.

    Aber dies muss jeder selber entscheiden, aber die Milliarden, die man mittlerweile damit verbrannt hat, zeigen eindeutig, wo es langgeht. Ich gebe Sky leider nicht mehr lange.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Welche aktuellen Fallbeispiele hast du hierfür?
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky


    Seine eigenen; oder was dachtest du? :rolleyes:
     
  6. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky


    Das ist der Grund warum ich zum Thema Sky kaum noch was schreibe, weil wen man nur ein bisschen zu frieden mit Sky ist ist man gleich ein Mitarbeiter von Sky bzw.ein Fanboy und diese Vorwürfe langweilen mich schon richtig.


    Jedenfalls wünsche ich allen Sky Gegnern viel Spaß den Threadersteller und diesen Thread durch den Kakao zu ziehen, ihr seit echt armselig.
     
  8. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky


    So geht es mir auch. Die Fußballübertragungen könnten natürlich besser sein und trotzdem bin ich froh, die Auswärtsspiele meines Vereines auch sehen zu können, zu denen ich normalerweise nicht fahren kann, aber auch die Heimspiele (DK) noch mal ansehen zu können, weil man das ein oder andere im Stadion doch nicht so recht mitbekommt.

    Zahle momentan für beide Abos ohne HD jeweils knapp 45 € und finde das ok, das ist es mir wert. Ich wundere mich zum Beispiel über Leute, die Tag für Tag über den Monat verteilt weit mehr Geld über "Räucherstäbchen" in die Luft blasen (jeden Tag ein Päckchen = 2 Vollabos von Sky zum regulären Preis!) oder mit dem Auto wegen 3 Brötchen zum Bäcker fahren und auch sonst keine 10 m zu Fuß gehen können (ich meine jetzt nicht die, für die das Auto wirklich erst Mobilität ermöglicht!) oder ... Ist doch jedem selbst überlassen, wo er / sie das eigene Geld gut investiert sieht und kein Grund, jemanden deswegen zu beleidigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Schlechte Laune? :rolleyes:
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Nein, nur die Wahrheit, hab es hier selbst schon oft genug selbst erlebt das ich in die Mitarbeiter Ecke gesteckt wurde nur weil ich neben aller Kritik auch mal was Positives über Sky bzw. damals noch Premiere geschrieben hab.


    Deswegen halte ich mich im Sky Bereich in Regel inzwischen raus, aber das musste ich jetzt einfach loswerden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.