1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zehde, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

Ich kann deinen Ton nicht ganz nachvollziehen, aber ich würde mir meinen Beitrag nochmal durchlesen.
    Wer mehr als 2-3 Filme bei SKY gut findet, für den wird es sich also rentieren...

aber mit deinem nächsten Beitrag hast du recht, sobald man was gutes sagt steht man auf der Gehaltsliste...

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann solche Sachen echt bald nicht mehr lesen.

Man hat Sky deswegen, dass man nicht zur nächsten Videothek rennen muss.

Man hat Sky deswegen um zappen zu können und evtl. Filme entdeckt die man sich nie im Leben ausgeliehen oder gekauft hätte.

Man hat Sky um sich mit Serien (natürlich nur für Serienliebhaber) einzudecken. Die auf DVD oder gar auf Blu Ray zu kaufen sind verdammt teuer.

Man hat Sky um Dokumentationen sehen zu können.

Wenn Du mit Deinen paar DVDs zufrieden bist - ok.
    Aber verzapf hier keinen Blödsinn vonwegen "verkappten Millionärsforum, deren User nicht wissen wohin mit dem Geld und aus Langeweile bei Sky sind bla bla blub..."

Klar ist bei Sky nicht alles gut (Service, Preise, Bildquali, Sportbereich) aber das Paket Film hat meiner Meinung nach noch das bessere Preisleistungsverhältnis. Bei Sport sieht es da schon wieder anders aus.

Auf eines können wir uns aber gern einigen: Jedem das seine. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  3. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch an deiner Antwort sehe ich, dass ich mich offenbar falsch ausgedrückt habe

Um das ganze auf den Punkt zu bringen-

Ich bin seit vielen Jahren trotz Höhen und Tiefen zufrieden, sonst würde ich mein Geld nicht dafür ausgeben. Weil für mich die Vorteile überwiegen!

Wenn ich mir hier aber das ständige Gestänker gegen Sky durchlese verstehe ich nicht wieso sich die Leute das antun!

Ich hoffe, dass ich meine Position jetzt klarer machen konnte.

Für viele ist Sky gut und das Geld wert- für viele eben nicht.

Und mit Millionärsforum wollte ich einzig und alleine mein fehlendes Verständnis für Leute ausdrücken die jedes Monat 30-50 Euro für etwas ausgeben das sie ankot...

SG

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@Macscott:
    Ach so hast Du das gemeint.
    Ok, dann vergiß meinen vorherigen Beitrag. :winken:

Deinen Beitrag konnte man aber in der Tat zweideutig lesen (zumindest ich tat es so). ;)

Aber mit deinem letzen Beitrag hast Du recht.
    Manche zahlen haufenweise Kohle für ein Produkt, was sie anscheinend gar nicht mal so toll finden. Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

SG?

Führe ich Selbstgespräche und merk das nicht? *ggg*

Da stimm ich dir dann doch noch zu! (oder mir selber?)

Ich hab auch bei Sky schon Filme gesehen, die ich mir NIEMALS geliehen hätte (der Gedanken an der leiherei nervt mich schon) und war total erstaunt und hab echt was geiles gesehen! Pans Labyrinth (eines von sehr vielen Beispielen).

SG

6. Zehde

Zehde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Über die Sport und BuLi Bildquali kann ich natürlich gar nichts sagen. Was für Sportfreunde natürlich total ätzend ist, ist die "Zwangswelt", der man sich beugen muß. Und Kabelkunden ohne Welt Extra schauen auch dumm aus der Wäsche - zahlen das gleiche für viel weniger.

Das gilt aber halt alles in meinem konkreten Fall nicht als Sat-Film-Gucker. Und genau als Fernseher mit dieser Empfangsart und Interessengruppe ist es eigentlich nur besser geworden.

Vielleicht wäre es das beste, Sky schaltet den ganzen Sport-Kruscht ab und überläßt das Feld Arena oder wemauchimmer - mir ganz egal.

7. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich bin auch ziemlich zufrieden mit Sky. Ich hatte bis vor kurzem Welt + Film, habe mir dann im Dezember das HD Paket für 199€ mit Kabelreceiver geholt. Jetzt habe ich noch Sport + HD zu meinem Welt + Film Paket dazugebucht da mir die Karten hin und her Steckerei nicht zusagte.

Zwar liegt jetzt die Smartcard mit den 7 HD Sendern völlig ungenutzt herum, aber ich bin zufrieden. Mit der Hotline hat alles gut hingehauen, meine Freischaltungen haben nie länger als 60 Minuten gedauert, abgebucht wurde von Anfang an (und richtig). Bildqualität ist auf den Sendern, die ich gucke, besser als im Free TV. In HD sowieso. Die Kündigung, welche ich direkt nach Erwerb des HD Starter Pakets im Dezember faxte wurde mir 1 Woche später schriftlich zum 31.07.10 bestätigt.

Onlinezugang funktionierte auch immer, nur schade das ich online mein Paket nicht erweitern konnte.

mfg
    EDIT: Doch einmal habe ich mich etwas über Sky geärgert, ich hatte telefonisch die Abbuchung zum 15ten vereinbart und gebucht wurde schon am 9ten wodurch es zu einer Rücklastschrift mit anschließender Mahnung + Gebühren kam. Ich habe dann beim Support angerufen und der Fehler wurde sofort eingesehen und die Mahngebühren aus der Rechnung gestrichen. Seitdem überweise ich den Betrag jeden Monat selber, keine Abbuchung mehr.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also für Sat Zuseher, die an Film und generell Thema und 7 oder ehmals Star interessiert sind, hat sich das Angebot natürlich wirklich verbessert. Dazu noch die neuen Sender, die gestartet wurden. Das einzige was noch fehlern würde, wäre eine Art Sky One (ehemals Premeire One) im Sky Welt Paket.
    Wer nur an SPort und Bundesliga interessiert ist, der muss natürlich 42,90 € oder 44,90 € blechen. Allerdings wäre es ohne Zwangsbindung für SPort und Bundesliga zusammen bei 39,90 €. Zu DF1 und Premeire WOrld war das Basis paket gang und gäbe. Mit dem Verlust der Bundesliga ist mn davon abgekommen, aber bereits im November 2006 hat man Premiumpakete wieder eingeführt.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Hinweis der Moderation:

19 Off-Topic Beiträge bzw. Unterstellungen entfernt sowie mehrere Verwarnungen ausgesprochen (die betreffenden Nutzer haben Post).

Ihr könnt gerne sachlich über den Beitrag diskutieren, aber ohne böswillige Unterstellungen und ewig gleich lautende Spam Beiträge!

Eifelquelle
    -Moderator-

10. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist einer der grossen Vorteile für mich beim PayTV. In einer Videothek, egal ob offline oder online, steht man vor einem riesigen Berg filme und weiss nicht was man leihen soll. Bei Sky sieht man sich einfach an was heute so läuft und wenn es interessant klingt wird es aufgenommen. So habe ich auch schon den ein oder anderen tollen Film gesehen den ich in der Videothek nicht unbedingt entdeckt hätte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.