1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zehde, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Ich gebe dir Brief und Siegel, dass der Moderator bei nicht wenigen jeglichen Respekt verloren hat und das hat seine Gründe, die zum großen Teil nicht im öffentlichen Forum zu finden sind.
     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky


    Deine Ironie kannst du dir sparen, offenkundig liest du ja nicht mal meine Beiträge. Denn sonst wüßtest du, daß ich kein 60 € Abo habe und auch nicht alles ganz toll finde, sondern, gemessen an dem, was ich bezahle, das Preis / Leistungsverhältnis noch akzeptabel finde. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und ich habe auch niemals bestritten, daß bei Sky vieles erheblich verkehrt läuft, sondern lediglich gesagt, daß ich noch keinerlei Probleme hatte.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    sind alle "ehrenamtlich" hier.
     
  4. Macscott

    Macscott Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Dann würde ich mir ernsthaft überlegen, ob diese Firma an meiner Mitarbeit interessiert ist und würde über einen Jobwechsel nachdenken. Ich kann ja rausgehen und die Hausmauer der Firma "beflecken", aber dadurch sollten die Kollegen nicht belästigt werden. Die haben den Chef weder unterstützt noch haben sie den Schlüssel zu seinem Büro versteckt.
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

    Um ehrlich zu sein geht es mir überhaupt nicht um Dein Abo. Und es ist ja schön daß Du mit Sky noch keine Probleme hast. Trotzdem ist ein Unternehmen, das mit irreführender Werbung, arglistiger Täuschung und sonstigen Drücker-Methoden arbeitet mehr als unseriös. Und angesichts der hier vorliegenden Erfahrungsberichte, ist es wohl einfach Glück, daß Du noch nicht Opfer solcher Machenschaften wurdest.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky


    Aus diesem Grund hat Juppiklein im Gegensatz zu Dago auch keine dauerhaftes Forenverbot!

    Kindergarten hier!

    -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.