1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zehde, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

So unlustig fand ich die gar nicht, zumal nicht wenige sie Ernst genommen haben und entsprechend reagiert haben, das war doch wirklich lustig! War also doch mehr als plumpe Ironie! ;) :winken:

2. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

am albernsten finde ich User,die laut Signatur "skyfrei" sind und sich in Foren wie diesem ständig negativ über ein Produkt äußern,daß sie gar nicht mehr haben!

Da muß einem ja ganz schön langweilig sein!

Und bevor Mißverständnisse aufkommen-ja ich meine genau Dich:DNS

Gruss baumar

3. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Über HUMOR lässt sich sicherlich nicht streiten....

4. doku

doku Guest

Bei aller Sympathie für Juppi, aber das war gestern schon ein wenig über das Ziel geschossen. Ob das eine Sperre rechtfertigt, kann ich nicht beurteilen. Auf alle Fälle war der Thread hinüber, genau so wie jetzt auch, da nur noch OT gepostet wird.

5. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es muss faszinierend sein, den ganzen Tag nichts anderes zu tun als mit dieser Motivation den Computer aufzudrehen :rolleyes:

6. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Selbst für mich als Außenstehende war offenkundig, daß das eine pure Provokation (der Moderation) war und auch für mich als ganz normale Userin war das irgendwann nur noch unlustig. Ich bin selbst MOD in einem anderen Forum, ich hätte das auch zehnmal, an einem besonders guten Tag vielleicht auch fünfzehnmal überlesen, dann wäre eine klare und deutliche PN rausgegangen. Und wenn es dann immer noch so weiter gelaufen wäre, hätte es auch von meiner Seite eine Denkpause gegeben, denn irgendwann ist's auch mal gut.

Ich weiß nicht, ob die MODs hier auch ehrenamtlich tätig sind, aber Kindergartenspiele müssen nicht sein. Würden die nämlich nur von 10 % der hier aktiven User gespielt, könnte man das Forum zu machen.

7. frankie292

frankie292 Guest

Tja, du weisst aber nicht welche Provokation der Moderation vorausgegangen ist sprich die kennst nicht mal die halbe Seite der Geschichte!
    Die Sache ist doch recht einfach: Mitarbeiterführung gelingt nur, wenn Respekt vorhanden ist. Respekt der Mitarbeiter gegenüber dem Chef und Respekt des Chefs gegenüber den Mitarbeitern.
    Wenn ein Chef, und der ist nun einmal in einer ganz besonderen Pflicht, den Respekt verwirkt, dann wird es ganz ganz schwer, und wenn man als Chef nicht weiter weiss, dann wird zur Abmahnung gegriffen. Erkennst du Parallelen?

8. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Und das kannst du beurteilen? Glaskugelbesitzer?

9. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Doch, hat es - und zwar eine Menge.

Ich schick mal vorweg: Wenn einer mit einem 60 Euro Abo zufrieden ist, soll er das sein, aber es sind halt eben für Sky zu wenige.

News Corp. ist mit einer wahnsinnigen Arroganz hier nach Deutschland gekommen. Die haben Kofler zu einem Vollversager erklärt (dabei lief Premiere unter ihm wesentlich besser als heute Sky, wobei ich ihn nach seiner Arbeitslosen-Hetze bei Maischberger menschlich für ein verachtenswertes A...loch halte), haben geglaubt, sie könnten innerhalb kürzester Zeit 7,4 Millionen Kunden erzielen, im Sportbereich würde eine Konzentration auf den auf zwei Pakete verteilten kommerziellen Fußball reichen, selbst die Formel 1, seit es DF-1 gab immer einer der Leuchttürme im Programm, wird stiefkindlich behandelt, und jetzt auf einmal läuft der Laden viel schlechter als Premiere es je tat. De facto fehlen 400.000 Nettokunden zu letzten Premiere-Zählung, Kabelkunden fühlen sich als Kunden 2. Klasse, 200.000 Premiere-über-THE Gucker wurden vor die Tür gesetzt, sei mir nicht böse, wenn ich da ein erhebliches Mißmanagement erkenne. Wenn Du ein 60 Euro Abo hast und damit voll zufrieden bist, gehörst Du zu einer Minderheit. Daß es hier Leute gibt, die unsachlich daran gehen ist sicher nicht okay. Aber daß News Corp. in Deutschland erst hoch gestiegen und dann tief gefallen ist, dürfte Schadenfreude ausgelöst haben.

Darüber hinaus häufen sich, nicht nur hier, sondern überall, die Meldungen daß Sky insbesondere beim telefonischen Vertragsabschluß, mit Methoden arbeitet, die uns spätetestens seit Günter Wallraffs Call-Center Arbeit allen bekannt sein dürften. Dazu kommt irreführende Werbung und arglistige Täuschung, die gang und gäbe geworden sind. Und deshalb sage ich auch weiterhin, Premiere war unseriös - Sky ist kriminell.

Und trotzdem hab ich keine Probleme damit, wenn Du ein 60 Euro Abo hast und das ganz toll findest.

10. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@frankie: ohne die Geschichte zu kennen, ein guter Vergleich.

Aber diese Dingen muss ein Mitarbeiter dann mit seinem Chef und umgekehrt klären, ohne das die Arbeit der Kollegen darunter leidet. Ich kann bei ungerechter Behandlung durch den Chef auch nicht jeden Tag ins Büro kommen und mal in die Kaffeetassen der Kollegen pinkeln weil ich unzufrieden bin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.