1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zehde, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ich breche jetzt mal eine Lanze für Sky

ist es nicht.
    zumindest bei mir nicht.

zum thema hab ich ja schon gepostet ... wiederhole aber nochmal ausdrücklich mein missfallen gegen die ungleichbehandlung der abonnenten durch den anbieter.

das hat aber nichts mit meiner generellen zufriedenheit über teile des programms des anbieters zu tun.

:winken:

2. doku

doku Guest

Ungleichbehandlung? In wie fern? :confused:

3. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also im Prinzip wäre ich mit SKY eigentlich ja eh zufrieden, nur die Bildqualität und das Service gehörten stark verbessert.

Ich warte seit Umstieg (04.07.2009) auf meinen Vertrag und habe auch nach mehrmaliger NAchfrage keinen bekommen. Ich warte schon 5-6 Wochen auf Antwort meiner Kündigung Mails und im Memberbereich der SKY Seite finde ich noch immer keine Daten von mir :wüt:

Die Sendermenge finde ich gut, der Preis von 32,90 ist auch okay nur die oben angeführten Sachen gehörten schleunigst verbessert dann würds wieder passen ;)

Also im Grunde sitz ich zwischen zwei Stühlen, ich will auf werbefreies TV nicht verzichten habe es aber extrem satt bei so einem Service weiter Abonennt zu bleiben :rolleyes:

4. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Mir ist nicht ganz klar, wie du dich hier von mir angesprochen fühlen konntest, wo du doch in diesem Thread gar nichts geschrieben hattest.

Ich habe übrigens kein Problem mit Skykritikern, sehr wohl aber mit den Albernheiten der Dauerspammer. Auch wenn ich bis dato noch keinerlei Problem mit Premiere / Sky hatte, nehme ich sehr wohl zur Kenntnis, daß es bei anderen Leuten anders ist und sie berechtigt verärgert sind.

Trotzdem sind Ansprüche an Sky auch schlicht unterschiedlich: ich persönlich brauche zum Beispiel keine Formel 1 und auch keine internationalen Ligen, wäre für mich also kein Kritikpunkt, und für andere ist genau das der Kritikpunkt schlechthin.

Für meine persönlichen Fernsehgewohnheiten und mein Equipment ist die Bildqualität (von BuLi abgesehen) in der Regel ausreichend, für andere aus unterschiedlichen Gründen bei weitem nicht.

Ich persönlich finde den von mir zu zahlenden Preis noch akzeptabel, andere würden selbst bei 10 € pro Monat noch sagen, das ist für das Gebotene zu teuer. Es geht doch nicht um "wer hat recht und wer nicht".

Ich habe übrigens in meinem ganzen Leben noch keinen über den Durst getrunken und gedenke auch nicht, das zu tun. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dann hatte ich dein "ihr" falsch verstanden. Sorry.

Siehst du, in meinen Augen ist es eben kein albernes Dauerspammen, wenn man damit unzufrieden ist und dies auch äußert.
    Sehr wahr!

Ob ich das nun als vorbildlich bezeichen sollte? :confused: Ich weiß nicht. Aber beim Alk gilt wohl: Besser zu wenig als zu viel! ;)

Obwohl: Jeder anständige Suff ist ein Griff nach den Sternen - oder ins Klo!

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wer mit Sky zufrieden ist, bucht es weiter.

Und wer nicht zufrieden ist, meldet es ab. Wo ist das Problem?

Das ist eine ganz andere Nummer, als wenn man beispielsweise an einem kundenunfreundlichen Zwangsverkabelungsunternehmen hängt.

Ich persönlich wüsste nicht genau, ob ich wirklich Sky auf Dauer buchen würde, wenn es die Bundesliga da nicht gäbe.
    So aber, bin ich mit den Programmen und dem Preisleistungsverhältnis im Großen und Ganzen zufrieden.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Kritik ja, laut und deutlich bitte, aber bitte nicht in jedem Thread die gleiche leier von den gleichen Leuten. Das ist es sicherlich was auch "EinGast" auf die Nerven geht.

8. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Wenn sie es denn auf vernünftige Art und Weise tun würden. Aber z.B. Juppikleins Ironie nach gefühlt jedem 2. Post war zu Anfang vielleicht noch ganz lustig und originell, aber nach dem gefühlten 1000. Mal hat sich auch der beste Witz tot gelaufen.

Daß es mehr als ärgerlich ist, wenn Verträge nicht eingehalten werden, Zusagen angeblich nie gegeben wurden, Login nicht möglich ist und andere elementare Dinge nicht funktionieren, steht außer Frage.

So wie sich manche über Callcenteragents klagende User hier benehmen, denke ich allerdings manchmal auch "Wald ... rein .. raus".

Daß es unterschiedliche Preisgefüge bei den Abos gibt, ist sicher nicht kundenfreundlich, ist es mir aber nicht wert, mich so schrecklich darüber aufzuregen. Das begegnet mir doch bei allen Dingen des täglichen Lebens immer wieder und mir persönlich ist es zu anstrengend, immer hinter dem absolut Billigsten herzuhecheln, und sei es nur, um sagen zu können "ich hab aber".

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Genau dieses.

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Waren vorher auch nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.