1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brech ins Essen ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bodo Schönfeld, 22. Februar 2002.

  1. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe bloß meine Meinung geäußert!!!
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich glaube, hier darf man zweifelsohne äußern, dass deine meinung >>falsch<< ist!
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    [​IMG] [​IMG] Premiere Mond [​IMG] [​IMG]
    die diskussion ist ja irgendwie zu verstehen und auch das einige meinen sie muessen zur PW stehen aber am nachmittag ist ja ueberall Nicht Prime-Time angesagt im Fernsehen. Alle anderen senden dan doch auch Quatsch.
    Ja man kann sagen PW hatte geworben mit 24 stunden Eins-A-Kino Filme und dann koenne man denen verklagen oder so, was man halt draus machen will.
    Das schoene gemuetliche Kino an der Strassenecke geht ja Pleite weil keiner mehr das Geld ausgeben will fuer Qualitaetsfilme und die Filmverleih Bosse auch denen in Knebelvertaege so Gut wie gekauft haben. Das ist die Freie Marktwirtschaft. [​IMG]
    Aber wenn PW sich schon beruft auf 24 stunden Film kann Ich jeder verstehen der da ins Essen brechen muss. Nur ist mir das zu schade also nehme Ich wol kein Abo bei PW.

    Noch eins auf die Gosch,
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ David

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mehr fällt mir dazu leider nicht ein!!!!!

    Gru0 Sawe
     
  5. Mowgli

    Mowgli Guest

    Und ich brech ins Essen, wenn ich so einen Stuss lese (Würg).

    @David
    Manchmal regt es mich auch auf, wenn die PW-Hasser keinen guten Faden an PW lassen. Das ist PW gegenüber nicht fair. Denn PW hat genauso wie die negativen Seiten auch seine positive. Aber das sieht wohl jeder anders und es ist zwecklos darüber zu diskutieren. Mir gefällt PW auch und ich hoffe daß es PW auch noch lange gibt.

    @Alle
    An PW ist vieles verbesserungswürdig. Da gebe ich den Kritikern recht. Und konstruktive Kritik hat noch niemanden geschadet. Aber das Programm ist trotzdem zur Zeit zufriedenstellend und ein Abo ist sein Geld wert.
    Was mich am meisten ärgert wenn PW Dinge angelastet werden, woran PW garnicht schuld ist (z.B. keine Hardcore, nicht genug Highlights, etc.)
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Mowgli:
    > Aber das Programm ist trotzdem zur Zeit zufriedenstellend und ein Abo ist sein Geld wert.

    Bitte?
    Movie für 50 oder Sport für 60 DM (25, 30 €), wäre ich nie bereit zu zahlen. Allenfalls lasse ich
    noch mein heutiges Super-Paket für 55,- DM (28,12€ ?) durchgehen.

    10 € Kabel + 16 € Rundfunk-Gebühren reichen schon.
    Zählt hier zwar nicht: 10 € handy, 25 € flat, ... es läppert sich!

    Heutzutage 35 € für'n Super-Paket - bei diesem Angebot? tss, tss.

    manbock
     
  7. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nee mowgli.

    an premiere ist vieles gut. das stimmt. aber das meiste ist zurzeit eben nicht gut.

    es gibt genug kinohöhepunkte des letzten jahres. doch scheinbar hat sich premiere die rechte nicht gesichert. serien gehen in die endloswiederholungsschleife und das sportangebot wird immer weiter ausgeduennt.

    und wer im dezember vergessen haben sollte einen film im februar im cinedom zu kaufen hat im februar nocheinmal die chance. verarsche ist das.

    warum ich das geschrieben habe?
    ich habe fernsehen schauen wollen. am nachmittag. mit nem kumpel und leckerem kaffee. und ich hatte nur die auswahl zwischen der absoluten superscheiße (eben amie und die fünflinge (movie 2) und teen task force (movie 3)). auf movie 1 kam auch so ein "starportarit".

    amie und die fünflinge habe ich schon vor einem jahr gesehen. bestraft mich. es war müll. und ich hätte mich niemals aufgeregt, wenn dieser film im disney channel wiederholt werden würde. aber ein jahr auf den premiumkanälen? das ist zu lange. teen task force??? das schaue ich lieber süderhof auf dem kinderkanal. der film ist auch ohne werbung.

    und was dieser david geschrieben hat ist mir unerklärlich. morgen tätowiere ich mir auf die stirn: "ich bin premiereabonnent"! nur weil ich etwas abonniert habe darf ich keine kritik mehr äußern??? ich bin froh, dass die mehrheit hier anderer meinung ist.

    und noch etwas: was wäre ich bloß ohne premiere? ich würde die bundesliga vermissen. ich würde die werbepausen bei rtl im f1-rennen verdammen wollen. aber ich würde auch 420,00€ (821,44DM) im jahr sparen. die filme, die bei premiere laufen, die schaue ich zurzeit fast eh nicht mehr. ein, zwei im monat. und es gibt auch noch andere sender, die abends keine werbung bringen. ich sehe nicht oft filme, und wenn dann nur gute. aber auf den premiumkanälen kommt einfach fast nichts mehr. ab und wann noch mal ein highlight.
    wer was mag ist geschmackssache.

    ich habe premiere für 24 monate abonniert. und bin schon läger dabei. weil ich mich von dem treueangebote habe blenden lassen, hänge ich fest. deshalb breche ich ins essen....
     
  8. Mowgli

    Mowgli Guest

    @manbock
    Ob PW für Sport sein Geld Wert ist, kann ich nicht beurteilen. Hab ich nicht abonniert. Aber ich bleibe dabei, die 25 Euro für Movie sind gerechtfertigt. Natürlich habe ich nichts gegen Preissenkungen (wär ich ja schön dumm), aber bei gleichbleibender Qualität bin ich bereit 25 Euro auszugeben, bei steigender Qualität sogar mehr. Da verzichte ich doch lieber auf Handy (hab' nur eins für den Notfall, telefoniere so gut wie nie).
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Welche Blockbuster liefen denn im Jahr 2001 im Kino? Die möchte ich jetzt mal aufgezählt bekommen. Dann fangt mal an!!!!! ICH WARTE!!!!!

    [ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Superernie ]</p>
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    ach Leute, ihr seht das immer so an als kritisieren wir das Programm weil eine bestimmte Serie, Film oder Event nicht läuft.
    Hier wird kein Programm kritisiert, sondern die Programmstruktur, zumindest von meiner Seite.
    Würde ich auch noch das Programm direkt kritisieren, was nach meinen Vorstellungen nicht läuft, wäre ich vielleicht morgen noch nicht mit dem Schreiben fertig. [​IMG]

    Der Kritikpunkt ist einfach der, dass der Programmverlauf manchmal so aussieht als ist er Null durchdacht.
    Jetzt sind wir teilweise schon so weit das z.B. auf Comedy 2 Filme laufen die innerhalb 1 Woche 2 Mal wiederholt werden, wirklich tolle Sache.

    Un dzu dem Satz "man muss Premiere ja auch nicht abonieren" möchte ich auch noch kurz was sagen:
    Wenn das jeder so machen würde, einfach kündigen wen es ihm nicht gefällt, ging es ja Premiere noch schlechter. Ein Unternehmen kann sich nur mit Hilfe von Kritik verbessern.

    Ausserdem denke ich auch muss man zwischen den einzelnen Kunden unterscheiden, wer natürlich "nur" ein bestimmstes Packet hat ist vielleicht mit dem was er bekommt zufrieden, weil er nicht alle Kanäle hat, aber ein Kunde der ein Superpacket hat, hat dies sicher nicht aboniert weil er nur Movies sehen will, sondern ich denke deswegen weil er die ganzen Vorzüge des PayTV`s geniessen will und dazu gehört nunmal nicht nur Movies und Sport!


    Grüsse,

    CableDX