1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brech ins Essen ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bodo Schönfeld, 22. Februar 2002.

  1. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Anzeige
    Es ist kurz nach drei uhr am nachmittag. mein kumpel und ich sitzen hier bei mir zu hause, wollten käffchen trinken und dabei einen lustigen film ansehen.

    auf movie 2 kommt "JAMIE UND DIE 5LINGe" und auf movie 2 kommt "TEEN TASK FORCE"

    jamie kommt nun schon seit einem jahr auf den premiumkanälen? und teen task force kommt auch schon seit mehreren äonen auf den moviekanälen! darüber hinaus hat dieser film höchstens b-movie qualität.

    wie lange kann man noch bereit sein für so etwas zu bezahlen. ich habe die schnauze voll von wiederholungen, von denen sogar nun auch der cinedom voll ist.

    ich bin stinkesauer auf premiere und stehe kurz vor dem explodieren. aber jede wette, es werden mir wieder 10 leute antworten, die sagen ich solle mich freuen, dass ich für 55 mark im monat schließlich den vorteil habe, dass ich der ecke oben kein kika-logo habe. na toll.

    premiere ist ein premiumsender. und ich bin nicht mehr bereit für so einen quatsch zu bezahlen. aber ich habe noch einen vertrag für 20 monate. ich könnte heulen.

    wann kommen endlich wieder neue filme. ich kann doch nichts dafür, dass der laden pleite ist. ich muss doch trotzdem bezahlen.

    grüße an alle dnS
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Im großen und ganzen geb ich dir recht, aber !!!
    "Teen Task force" ein B-Movie ?
    Das ist doch ganz klar ein Z-Movie ! Wie mit der Heimcamera gedreht !

    Was sonst noch zu sagen ist, was willst machen ohne Premiere ???
    Die Filme auf RTl,Pro Sieben und co. kann ich mir nicht mehr anschauen !
    Da sterb ich allein schon an der Werbung !
    Man merkt erst was Premiere einem bedeutet wenn man mal z.B. Stargate am Mittwoch auf Rtl 2 anschaut.
    Da sind ja echt alle 13 Minuten Werbung. Und nicht grade kurze Werbeblöcke !!!
    Da zahl ich lieber weiter an Premiere !
    Aber ich geb dir recht, da muss sich was ändern, ich hab schon seit Monaten nicht mehr das gefühl dass da echte "Hammer-Filme" bei P zusehen bekomme.
    Nicht mal im Cinedom !!!
     
  3. Natürlich würde ich mich auch nicht beklagen, wenn statt weniger Wiederholungen mehr neue Filme kommen würden, vielleicht auch mehr ältere Filme (aus den 90er Jahren) die schon lange nicht mehr liefen (da warte ich auf einige).

    ABER :

    So krass wie Du das siehst, sehe ich das überhaupt nicht. Ich finde jeden Monat viele schöne Filme, die ich noch nicht kenne und die mir gefallen. Aber jeder definiert den Begriff 'Highlights' eben anders.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    da sind wohl mit dir grad die PFerde durchgegangen...

    Auf dem Cinedom kommen wie immer mindestens 7 neue filme daran hat sich nichts geändert. Es werden nur die älteren Filme nochmals wiederholt. Welche Gründe ka mir, aber es gibt sicher genug leute die nen film sehen wollten und ihn verpasst haben. Die können ihn jetzt eben nochmals sehen und Premiere verdeint das GEld doch noch.

    Auch kommen wie immer auf Premiere die Topfilme, wenn es keine besseren Film im kino gibt hängt premeire ebenso in der Luft, Ich versteh ned warum das die meisten nicht verstehen. Bessergesagt verstehen wollen.....
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Wenn man eben an die Major-Studios in Hollywood nicht zahlt, dann kriegt man auch nicht mehr die Blockbuster geliefert...
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Hi,

    ich glaube jetzt weiss ich warum Premiere ihr Programm nicht verbessert, wenn es noch so Kunden wie TheGood gibt die Wiederholungen im Cinedom für richtig halten denken sie bestimmt das alle Kunden zufrieden sind.


    Grüsse,

    CableDX
     
  7. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Glauchau
    Es tut mir Leid, aber ich kann es einfach nicht mehr erhöhren!!! Jeder regt sich ständig über das Programm von Premiere auf! 1. Wird niemand gezwungen Premiere zu abonnieren und 2. finde ich Wiederhohlungen gar nicht schlecht! Wie würde es denn ohne Premiere aussehen? Was erwartet ihr von Premiere? Sollen etwa jeden Monat alle Filme ausgetauscht werden? Da Premiere zur Zeit der einzige PayTV Anbieter in Deutschland ist gibt es kaum alternativen! Als Abonnent sollte man zu Premiere stehen!!! Und wenn einige erst nach Jahren merken, dass ihnen Premiere nicht gefällt, dann tut es mir Leid!
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    als abonnent sollte man waaaas? so ein blödsinn.
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von David]Es tut mir Leid, aber ich kann es einfach nicht mehr erhöhren!!! Jeder regt sich ständig über das Programm von Premiere auf! 1. Wird niemand gezwungen Premiere zu abonnieren und 2. finde ich Wiederhohlungen gar nicht schlecht! Wie würde es denn ohne Premiere aussehen? Was erwartet ihr von Premiere? Sollen etwa jeden Monat alle Filme ausgetauscht werden? Da Premiere zur Zeit der einzige PayTV Anbieter in Deutschland ist gibt es kaum alternativen! Als Abonnent sollte man zu Premiere stehen!!! Und wenn einige erst nach Jahren merken, dass ihnen Premiere nicht gefällt, dann tut es mir Leid!</strong><hr></blockquote>

    Soviel Unsinn habe ich schon länger nicht mehr in einem Beitrag gelesen.
    Es gibt 2 Möglichkeiten, wenn man nicht zufrieden ist.
    1. Kündigen und auf Premiere schei...
    2. Abonnent bleiben und auf Veränderungen drängen ... klar wird man da kaum was machen können, aber 1-2x im Monat sich bei Premiere über das Programm beschweren geht schon.

    Und jetzt mußt du mir nur noch erklären, warum ich als Abonnent ohne Kritik zum Premiere Programm stehen soll ? Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]als abonnent sollte man waaaas? so ein blödsinn.</strong><hr></blockquote>

    absolut. was solln der satz?
     

Diese Seite empfehlen