1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche TIMM nicht !!

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Mac_, 1. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wollte ich nur mal loswerden, denn das ganze Geschwafel um einen Sender, der erst seit Novermber'08 überhaupt ein Vollprogramm anbietet ist wirklich unterirdisch und nervt nur noch !!

    Mac_
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Ich brauche TIMM nicht !!

    Ich sag dir mal, was gleich kommen wird:
    "Sollen wir auch jedesmal n Thema zu nem Sender eröffnen, den wir nicht sehen wollen? 9live etc"
    "Sei tolerant oder schalt ihn nicht ein"
    Und hoffentlich auch die Schließung dieses Threads
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Ich brauche TIMM nicht !!

    Aber das er "erst" (leider) ab November 2008 seinen Betrieb aufnehmen konnte, ist dem jahrelangen Kampf von vielen Menschen ob nun Schwul oder BI oder Hetero, zu verdanken. Darauf sind wir stolz

    Alle anderen Anbieter ziehen mit nur die schwulenfeindliche Telekom nicht.
    Das ist der Grund
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich brauche TIMM nicht !!

    Aus der nicht erfolgten Aufschaltung ein "schwulenfeindlich" abzuleiten ist sowas von DUMMDREIST und DÄMLICH, dass es echt schon wirklich kracht.
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich brauche TIMM nicht !!

    Eigentlich bin ich sehr tolerant und respektiere alle Minderheiten !

    Aber dieser Hype der von diesem Forentroll k. hier losgetreten wird, und der sich durch alle Foren zieht, hat mich jetzt so genervt, dass ich das einfach loswerden musste !

    Wenn ich einmal Martin Luther abwandeln darf,
    Hier sitze ich und schreibe, ich kann nicht anders !

    Ich bin überzeugt davon, wenn hier nicht so penetrant geschrieben würde, hätten wir den Sender bereits und gut. Wenn die Telekom jetzt aus Trotz nichts machen würde, ich hätte Verständnis dafür.

    Mac_
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Ich brauche TIMM nicht !!

    Gedanken sind frei und ich äussere Sie und sage es denen auch zur Cebit vor laufenden Kameras ins Gesicht !
    Einen anderen Grund finde ich halt momentan nicht und das die nicht Antworten warum sie den nicht aufschalten... ??

    Den ihr Recht ist es zu schweigen - mein recht ist es zu Reden. Die können es ja in den nächsten Stunden beweisen und aufschalten... Dann nehm ichs auch zurück.
    Dazu soll T-Home ne entsprechende Erklärung schreiben warum verspätet geschalten, Ihre Kunden informieren etc. und die Sache ist gegessen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich brauche TIMM nicht !!

    Junge, Junge. Jetzt bleib mal auf dem Boden. So ein Aufstand wegen nichts.

    Mac_
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich brauche TIMM nicht !!

    Aha. Und durch die Nichtaufschaltung von TNT sind sie dann wohl "serienfeindlich", bei Animax sind sie "Asiatenhasser" und bei EroticChillOut dann wohl "heteroabgeneigt", was?

    "Andere Gründe finde ich halt momentan nicht".


    Dass sich Minderheiten das Leben häufig selbst schwer machen müssen in dem sie sich in der Opfer sehr gut gefallen, es sich bequem machen und absolut alles und jede Entscheidung auf ihren "Status" zurückführen ...
     
  9. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich brauche TIMM nicht !!

    Sorry, sind wir hier im Sandkasten, wo die Telekom "aus Trotz" etwas machen kann bzw. nicht machen kann?

    Mich interessiert zB TNT überhaupt nicht und über diesen fehlenden Sender wird mindestens genauso geklagt. Trotzdem habe ich Verständnis dafür, dass sich Leute beschweren, weil sie sich von ihrem Dienstleister nicht ernst genommen fühlen.

    Und wenn alle anderen großen Anbieter den Sender aufgeschaltet haben, nur die Telekom nicht, so ist die Idee des schwulenfeindlichen Hintergrunds nicht so abwägig.
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich brauche TIMM nicht !!

    In der Tat, dieses Gefühl habe ich bei diesem Thema schon länger.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen