1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche hilfe Wie kann ich meine k02 karte im humax pr-fox na-fox pr nutzen ????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pagan1900, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pagan1900

    pagan1900 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    :winken: Hi! :winken:
    Ist es möglich meine k02 karrte im sat reciver humax pr-fox NA-fox PR
    zu nutzen um premiere "freizuschalten". Wenn es möglich ist, Bitte postet wie
    und was ich tun soll ! Wenns für euch keine zumutung ist bitte die sache so genau wie möglich, oder ein link wo man genauer nachlesen könnnte

    danke



    --------------------------------------------------------------------------
    :eek: Ich habe dieses schonmal im dbox1 part dieses forums gefragt, aber ich habe feststellen mussen das das thema mit k02 dort nicht hingehörtt.
    an die admins:=>bitte löscht meine themen unter dbox 1 sehr grrosses dankeschön :)
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Ich brauche hilfe Wie kann ich meine k02 karte im humax pr-fox na-fox pr nutzen ????

    Das Freischaltsignal für eine Kabelkarte gibt es nur im Kabel. Die Zuführung der Kabelsignale erfolgt über 24°E. Es ist also auch möglich, diesen Satelliten anzupeilen.
     
  3. pagan1900

    pagan1900 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Ich brauche hilfe Wie kann ich meine k02 karte im humax pr-fox na-fox pr nutzen ????

    aber es soll doch auch ohne ansteuerung diesen sateliten funktioniern, nur das man dann die karte von zeit zu zeit in den kabel receaver stecken muss....
    im forum file desöfteren der begriff camalpha.bin was ist damit gemeint?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Ich brauche hilfe Wie kann ich meine k02 karte im humax pr-fox na-fox pr nutzen ????

    Das kannst du ja auch machen, aber die Karte läuft dann halt immer nur eine begrenzte Zeit.
    Das hat mit der Freischaltung der Karte gar nichts zu tun, es geht darum, dass für jede Karte in der D-Box2 eine spezielle Datei erforderlich ist, damit die Karte überhaupt in der Box akzeptiert wird.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Ich brauche hilfe Wie kann ich meine k02 karte im humax pr-fox na-fox pr nutzen ?

    Da Du einen Humax Receiver hast, gehört es auch ins Humax Forum (Logisch oder?).

    Ich verschiebe gleich den anderen Thread dorthin.

    Die Camalpha.bin spielt in dem Zusammenhang keine Rolle, weil sie für das Linux Betriebssystem der D-Box 2 gedacht ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen