1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche einen neuen Digital-Reciever - Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wuffi, 18. Mai 2004.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    220
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich brauche einen neuen Digital-Reciever mit folgenden Ausstattungsmerkmale:

    · 2. Scart-Anschluß zum Aufnehmen auf Video-/DVD-Rekorder (wenn möglich mit RGB-Ausgang)

    · integrierter Videotext wo ich auch störungsfrei Untertitel (Videotext-Tafel 150) ansehen kann. (bin hörgeschädigt und benötige daher Untertitel)

    Welchen könnt ihr mir empfehlen?
    Bisher habe ich immer von Digenius gehabt, aber mit Digenius leider sehr schlechte Erfahrung gemacht.
    EuroStar, Allvision und Humax habe ich auch schon gehabt, leider regelmäßig Videotext-Untertitelstörung wie Aussetzer oder Buchstabensalat. Digenius war bisher das einzigstes von mir getestetes Gerät der keine Videotext-Störung hatte, leider aber sehr schlechtes Service.

    Wen könnt ihr mir noch empfehlen?
    Was für ein Gerät habt ihr? Evtl. wäre mir auch eine Freude, wenn einer von euch auch an eurem TV Tagesschau mit Videotext-Untertitel 150 testen würden, ob da evtl. auch Störung auftreten etc...! Danke!
     

Diese Seite empfehlen