1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauch mal einen Profi-Tipp - Sendergruppe Sat1/Pro7

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von erle02, 29. Mai 2007.

  1. Holger_Schmitz

    Holger_Schmitz Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ich brauch mal einen Profi-Tipp - Sendergruppe Sat1/Pro7

    Hallo,

    bis dato habe ich keine Lust verspürt die neuen Sendefrequenzen manuell einzustellen da ich in der Vergangenheit schonmal häufiger die Meldung des Gerätes bekam daß neue Programmlisten verfügbar sind und diese ja quasi "automatisch" upgedatet werden.

    Jetzt sendet ja og Gruppe schon seit fast 2 Monaten auf neuen Frequenzen aber es gab von Technisat noch kein automatisches Update oder ? Ich möchte nicht ausschließen daß meine Freundin evtl. vorkommende Meldungen einfach weggeclickt hat, das wäre auch noch eine Möglichkeit.

    Falls kein Update geschah : Weiß jemand wann das von Technisat kommen wird ?

    Danke und Gruß
    Holger
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich brauch mal einen Profi-Tipp - Sendergruppe Sat1/Pro7

    Die neuen Listen von Technisat sind schon seit Ewigkeiten da.
     
  3. Holger_Schmitz

    Holger_Schmitz Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich brauch mal einen Profi-Tipp - Sendergruppe Sat1/Pro7

    :eek: Stimmt, die Sender waren nicht in meiner Favoritenliste ...
    Jetzt sind sie da, die Freude ist groß :love:

    Gruß
    Holger
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich brauch mal einen Profi-Tipp - Sendergruppe Sat1/Pro7

    Ein guter Freund von mir hat das Problem, dass er bei grosser Hitze keinen Empfang auf dem neuen Transponder hat. Bei dem miesen Regenwetter letzte Woche war aber einwandfreier Empfang gegeben. Woran kann es liegen, dass bei starker Sonneneinstrahlung kein Empfang der neuen Frequenz möglich ist ??