1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich brauch hilfe mir ist da was passiert =)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TMeini2004, 6. August 2004.

  1. TMeini2004

    TMeini2004 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ich brauch hilfe mir ist da was passiert =)

    moin



    jeee thx Kroes.

    werde morgen, nachdem ich mir nen stadtplan genauer angeschaut habe, mit nem kompass versuchen die antenne nochmals auszurichten, kann ja gut sein das sie nicht richtig steht.
    wäre natürlich genial und ich müsste mir kein gedanken mehr drum machen.

    hmmm
    naja und wenn sie wirklich kaputt ist muss ich glaub ich ne neue holen. obwohl ich mit 2 mieterinnen scho gesprochen hab und die könnten auch problemlos ohne sat1 leben.

    aber nochmals danke hast mir wirklich geholfen.
     
  2. TMeini2004

    TMeini2004 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ich brauch hilfe mir ist da was passiert =)

    moin


    so wollte noch kurz sagen wie die sache ausgegangen ist.


    hab ne neue vhf antenne montiert und hab jetzt auch wieder sat1.
    die alte war wohl doch zu beschädigt =)

    die uhf funzt noch immer einwandfrei auch wenn sie jetzt laut snooze heftig schielt und ne menge dämpfung verloren hat. =P
    so wichtig scheinen komplette winkelreflektoren also nicht zu seien.


    und hier auch nochmal ein dickes thx an alle die mir geholfen haben.

    vielleicht hab ich ja nochmal probleme mit der materie, dann weiss ich auf jeden fall schonma wo ich leute mit plan finde die einem dann auch noch weiterhelfen.
    ansonsten bis denne.
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: ich brauch hilfe mir ist da was passiert

    Dir ist aber klar, dass der Sat-1 Sender am 8. November abgeschaltet wird??? [​IMG] [​IMG] [​IMG]