1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich blick nu gar nix mehr.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von luckybaer, 28. Januar 2008.

1. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: Ich blick nu gar nix mehr.

Klappt es nun mit dem DVBViewer?
    Falls nicht, hast Du eventuell - ich gehe davon aus, dass es sich um die neueste Version des DVBViewer (Vollversion) handelt - nicht die nötigen Zusatz-Optionen installiert (muss man während der Installation aus dem Internet herunterladen; sprich: hast Du während der Installation nichts extra herunterladen müssen, kann es nicht gehen).

Jedenfalls sollte der DVBViewer für diese vom dem Programm sehr gut unterstützte Karte keine wirkliche Baustelle (im Sinne von "Problem") sein ;).

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  2. luckybaer

luckybaer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Rückmeldung:

Also ein Tausch auf eine Karte mit K02 ist nicht mehr notwendig, denn die K09 läuft jetzt einwandfrei. Der Knackpunkt war tatsächlich das CAM easy.TV. Ein Update auf die Version 3.12 brachte den Erfolg.
    Zunächst wie ich schrieb, nur in der Originalsoftware, nach einem Neustart dann auch im DVBViewer - weiß der Teufel warum.

Also, vielen Dank nochmals für Eure schnelle Hilfe.

3. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Ja, die K09-Karte wurde erst seit den letzten Updates unterstützt.

Wirklich seltsam - aber egal. Hauptsache, es klappt nun ;).