1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bitte Deutschland Merkel und die CDU wieder zu wählen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 12. Juni 2017.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Da stellt sich die Frage, was ist es, was es ausmacht, das man sie gut findet?

    Ich hasse sie nur?


    Ich kann garkein Nabel sein.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Nein = Du hast nichts verstanden.
    Aber ? Seis drum.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Spitzensteuersätze waren unter Kohl wesentlich höher, mal davon abgesehen, die Energiekosten durch die EEG Umlage oft die Besserverdiener indirekt profitieren, als Betreiber z.b von Windkraftanlagen, während die Normalos immer höhere Stromkosten zahlen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute, dass Fragensteller befürchtet, bald kein Millionär mehr zu sein - sollte die Linke mit in die Regierung kommen. :)
     
    ***NickN*** und FilmFan gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wobei aber eben zwischen Angela Merkel und Martin Schulz politisch kein grosser Unterschied ist.
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich verstehe zumindest, dass Du hier nur rumnörgelst, aber keine Lösung für das angebliche Problem parat hast.
     
    Volterra gefällt das.
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ach sag blos, ist es etwa unser Job Politdarsteller zu sein...
    Muss man selbst Drehbuchauthor, oder Regiesseur sein um dad TV Programm z.B. von gestern Abend kritisieren zu dürfen?
    Jonge, Du hast nix verstande o_O:whistle:
     
    Lechuk und FilmFan gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber, und da hat er ja recht, das Volk entscheidet grundsätzlich an der Wahlurne... Und da sieht es in Umfragen eher positiv für Merkel/CDU aus, egal was man davon hält oder nicht.

    Ich weiß also auch nicht wo Lechuk mit seiner Polemik hin will. Merkel haben wir hier schon alle kritisiert quer über den Politik-Themen. Vielleicht sollte man sich weniger aufregen und mehr einbringen in die Politik...
     
    LucaBrasil und Wuslon gefällt das.
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du kennst doch den Spruch, "viele Köche verderben den Brei", oder "Infos darüber würden die Bevölkerung verunsichern".
    Und ob nun Merkel, oder Schulz ist doch vollkommen egal, der Zug in Richtung Vereinigte Staaten von Europa wird weiter beschleunigen und abwählen o. anhalten kann und wird man den nicht mehr.
    Das werden demnächst auch die Franzosen so richtig zu spüren bekommen, ob sie wollen oder nicht.
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Solange die sozialdemokratischen Ideen der SPD, die immerhin Mitglied der Regierung ist, weiterhin Lippenbekenntnisse bleiben, ist eine starke SPD weder eine Alternative, noch eine Lösung für irgendetwas.
    Das einzige was sich ändern würde, wäre das Aushängeschild für die gleiche, zumindest aber sehr ähnliche Politik.