1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin's los

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von killercomet, 3. April 2002.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Kilroy]

Fast, aber nur fast sind mir die Tränen gekommen. [​IMG]
    Ich glaube kaum, das Premiere sonderlich unter der, teilweise sehr berechtigten, Kritik hier im Forum leidet, sondern an der Unfähigkeit seiner verantwortlichen Mitarbeiter in der Unternehmensspitze (wie viele verschiedenen Geschäftsführer gabs eigentlich in den letzten Jahren?), die den Karren in den Dreck gefahren und diese Kritik erst möglich gemacht haben.

[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Kilroy ]</strong><hr></blockquote>

*unterschreib*

Seit wann wird ein solch großer Sender wie Premiere von ein paar "bösen" Menschen hier im Forum in die Pleite gebracht ? Neenee, das ist schon eher so, wie Kilroy das beschrieben hat. Du mußt oben bei den Verantwortlichen schauen, denn dann hast du die richtigen.

Gruß

n0NAMe

2. killercomet

killercomet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Lucky99]Ich sehe das Positiv....

....eine Person weniger hier im Forum, die den ganzen Tag Premiere schikaniert und schlecht macht.

Sorry, aber es ist momentan wirklich so hier im forum.</strong><hr></blockquote>

Ich weiß ja nicht - hast Du vielleicht einen Premiere-Schrein in Deinem Haus?? Manche scheinen hier daraus eine Ersatzreligion zu machen.

Für mich stimmen Preis und Leistung nicht mehr und von den drei Dingen die mich wirklich bei der Stange hielten sind jetzt zwei weggefallen. Wie bei jedem anderen Gegenstand nehme ich mir das Reht heraus für mein Geld eine angemessene Leistung zu erwarten.

Es ist irgendwie eine deutsche Unart alles zu schlucken ohne sich zur Wehr zu setzen. Früher wäre ich für Kritik wahrscheinlich an die Wand gestellt worden, ich geb's ja zu [​IMG]

Gruß
    Kuh

[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: lila_kuh ]</p>

3. galaxius

galaxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @lila_kuh

Hab' dir ne PN geschickt [​IMG]

4. killercomet

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Galaxius!

Du akzeptierst leider keine PN und hast auch keine EMail-Adresse eingetragen - eins von beidem wirst Du schon rausrücken müssen [​IMG]

Gruß
    Kuh

5. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von lila_kuh] Premiere hat mich jetzt aber einmal zu oft enttäuscht Gruß
    Kuh</strong><hr></blockquote>

man hat dich enttäuscht ! entschuldige, Premiere hat dich enttäuscht.Das du so konsequent durchgegriffen hast blöde_kuh finde ich echt klasse. Mit deiner Kündigung öffnest du uns die Augen.

ICH BINS´S LOS - der Slogan für die Zukunft - anstatt "KEIN CENT FÜR....blablabla.

Die Frage ist doch - Wann sind sind wir blöde_kuh los ?

[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: vorschi ]</p>

6. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @vorschi

Man könnte meinen, man hätte es bei Dir mit einem VORpubertären SCHIsser zu tun, aber der Eindruck täuscht sicherlich.

7. killercomet

Punkte für Erfolge:
    26
    @vorschi

UUPS, da ist wohl einer mit dem falschen Bein aufgestanden.

"blöde_kuh" hat mindestens so viel Recht seine Meinung kund zu tun wie klein vorschi dessen Spielzeug nun putt ist...

Also, was soll der Quatsch? Hab ich Dich irgendwie persönlich beleidigt?? Es mag zwar sein das Dir Premiere am Herzen liegt aber dieses Niveau ist ätzend.

Kuh

8. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    deswegen ein thread eröffnen........nimmst du dich so wichtig oder bist du hier so wichtig ???????????????????????????????????????

9. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn man sämtliche überflüssigen Themen streichen würde und das bei den Antworten ebenso halten würde, wäre dieses Forum

a) übersichtlicher
    b) niveauvoller
    c) stellenweise langweiliger [​IMG]
    d) ziemlich leer

Es mit Beleidigungen zu füllen, ist ebenso sinnvoll wie ein Pfund Heringssalat in der Hose.

10. galaxius

galaxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @lila_kuh

Sorry. Jetzt kannst du mir entweder eine PN oder e-mail schicken [​IMG]