1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin wieder da!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olli, 3. Dezember 2001.

  1. Zong

    Zong Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von HugoHabicht]Hallo Ihr, die auf meine Nachricht geschrieben habt.

    @ x-man, danke für Deine Nachricht [​IMG]
    @ Reideen, ebenfalls besten Dank [​IMG]

    Anmerken möchte ich noch, dass nicht die Moderatoren das wichtigste hier im Forum sind, sondern die vielen fleißigen Schreiberlein, die mit viel Fachwissen und Fleiß hier so tolle Beiträge hinterlassen. Das es im "Eifer des Gefechtes" auch schon mal zu einer Wortentgleisung kommt ist, ist doch normal und wird auch verziehen.

    @ Web-Eddy [​IMG]

    PS. Oh man, da habe ich doch was vergessen. Moderatoren schreiben selbstverständlich auch gute Beiträge.

    [ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: HugoHabicht ]</strong><hr></blockquote>

    Ja Hugo dann schreib doch Deutsch du Moderator und nicht wie ein Kleinkind " bin wieder da"
     
  2. Gast 4019

    Gast 4019 Guest

    @zong

    du bist der zonk des tages, hättest dich heute nicht extra anmelden müssen für deinen kommentar

    ps: diese rubrik heisst small talk und nicht philosophie für antenneneulen, mann!!!
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Zong
    Dein Satz entspricht keinesfalls den deutschen Rechtschreibregeln.
    - Du hast gleich vier Fehler in einen Satz eingebaut. [​IMG]
    - Deine Ausdrucksweise entspricht einem Kleinkind.
    - Du zitierst falsch. Die Überschrift hieß: "Ich bin wieder da!!" und nicht: "bin wieder da"

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Zong]
    Ja Hugo dann schreib doch Deutsch du Moderator und nicht wie ein Kleinkind " bin wieder da"</strong><hr></blockquote>
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Einige hier haben aber wirklich Probleme!! Wir sind auf jeden Fall froh, dass Du wieder dabei bist. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Fraenzchen
    Wieso einige?
    Hast du meinen Beitrag etwa falsch verstanden?
    Der war gegen diesem Zonk gerichtet und nicht unserem Mod. HugoHabicht.

    p.s.: Noch fünf Beiträge und ich bin wieder senior. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ HugoHabicht
    Wellcome back [​IMG]

    @ x-man
    Du schaffst es schon noch zum "Senior", oder setzt Florian die Hürde gerade auf 500 Postings [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    @ Zong
    Wat, wer bist du denn[​IMG]

    @ all
    Was ist eigentlich mit S[a]scha, lange nichts mehr von ihm gehört oder gelesen.

    Gruß
    Angel

    [ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Angel ]</p>
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Angel]Du schaffst es schon noch zum "Senior", oder setzt Florian die Hürde gerade auf 500 Postings [​IMG] [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Die Hürde liegt bei 151 Beiträgen. Man muss schon für sein Glück arbeiten.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von x-man]p.s.: Noch fünf Beiträge und ich bin wieder senior. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Aber an Fraenzchen muss man euch erst einmal herankommen.
     
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @x-man
    Sorry, hab Deinen Beitrag schon richtig verstanden, gemeint war dieser Zong. Hab mich "verquer" ausgedrückt, würde meine bessere Hälfte jetzt sagen. (Ist das sächsisch, oder sächsisch Anhaltisch??, sie kommt aus Prettin, da bei Torgau) bei uns am Rhein sagt man halt "han isch misch vatan".
    @Flori, danke für die Blumen, ich hoffe ich schreib nicht nur sinnloses Zeugs w.o. vor mich hin.
    Aber in meinem "Alter" muss man schon Senior sein.
    Viele Grüße
     
  10. Zong

    Zong Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von x-man]@Zong
    Dein Satz entspricht keinesfalls den deutschen Rechtschreibregeln.
    - Du hast gleich vier Fehler in einen Satz eingebaut. [​IMG]
    - Deine Ausdrucksweise entspricht einem Kleinkind.
    - Du zitierst falsch. Die Überschrift hieß: "Ich bin wieder da!!" und nicht: "bin wieder da"

    </strong><hr></blockquote>
    du Korinten-Kaker