1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin wieder da!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olli, 3. Dezember 2001.

  1. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Anzeige
    Hallo und guten Morgen.

    Ich weiß nicht, ob mich jemand vermißt hat, möchte Euch aber mitteilen, dass ich nach vielen Wochen Krankenhausaufenthalt wieder daheim bin.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wie lange durftest du dich denn von den Schwestern bemuttern lassen? Hat doch auch seine Vorteile...
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Hallo Florian,

    oh oh, dass Irrbild der "Schwestern". Wenn die auch nur halbwegs wie Stefanie [​IMG] ausgesehen hätte, aber so... [​IMG]

    ...ne ne, nichts für ungut war ganz OK. Die 6 Wochen gingen doch recht zügig vorüber. [​IMG]
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Und weswegen wenn man fragen darf ?
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Tja BigPapa, ohne jetzt mein komplettes Krankenblatt zu veröffentlichen nur soviel.
    Mir wurde von der linken Lunge ca. 1/3 "entwendet". Da man rechtzeitig draufgestoßen war, kam ich zum Glück ohne Nachbehandlung, Chemo etc. aus!

    Und das mir, als ewiger Nichtraucher! [​IMG]
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Als Nichtraucher? Das ist krass. Ich dachte immer, uns Nichtraucher passiert sowas nicht ganz so oft.

    Gute Besserung. Da haste jetzt genug Zeit, hier im Forum zu stöbern.
     
  7. Web-Eddy

    Web-Eddy Guest

    Du must ja ein toler hecht sein Hugo, das du dich hier wieder anmeldest !

    Toll ! Toll ! Toll !

    Immmer wieder schön solche wichtigen Menschen zu treffen hier im Forum !
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Willkommen zurueck HugoHabicht!
    Wuensch dir noch eine gute Besserung.

    @Web-Eddy
    Wie soll man dein Kommentar verstehen? [​IMG]

    [ 07. Dezember 2001: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     
  9. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Web-Eddy: HugoHabicht ist hier Moderator falls du es nicht wissen solltest! Vielleicht sollte dir mal jemand erklären das es hier einen Admin(Florian) und mehrere Moderatoren gibt.

    Welcome Back HugoHabicht


    Reideen
     
  10. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Hallo Ihr, die auf meine Nachricht geschrieben habt.

    @ x-man, danke für Deine Nachricht [​IMG]
    @ Reideen, ebenfalls besten Dank [​IMG]

    Anmerken möchte ich noch, dass nicht die Moderatoren das wichtigste hier im Forum sind, sondern die vielen fleißigen Schreiberlein, die mit viel Fachwissen und Fleiß hier so tolle Beiträge hinterlassen. Das es im "Eifer des Gefechtes" auch schon mal zu einer Wortentgleisung kommt ist, ist doch normal und wird auch verziehen.

    @ Web-Eddy [​IMG]

    PS. Oh man, da habe ich doch was vergessen. Moderatoren schreiben selbstverständlich auch gute Beiträge.

    [ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: HugoHabicht ]</p>
     

Diese Seite empfehlen