1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin sauer auf DHL!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Redfield, 29. Oktober 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ich bin sauer auf DHL!

    Ja, hast recht! ist mir gar nicht in den Kopf gekommen...:eek:


    Also. Ich habe da angerufen und die haben gesagt: Heute nicht, Montag erst. Definitiv! Jetzt weiß ich wenigstens wo ich bin. :cool:
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich bin sauer auf DHL!

    ja, so ist das mit dem Wald und den Bäumen, ganz schwer zu sehen. :D
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich bin sauer auf DHL!

    Jo. Man kennt ja nur die Internetpräsenz zur Sendungsverfolgung und denkt sich, dass ist alles online und aktuell. Selbst wenn ich an eine Hotline gedacht hätte, hätte ich stark vermutet das es so eine 0180-Nr ist wo kein Bock habe die anzurufen. Aber wo du das so gesagt hast, war ich ja ohnehin auf der Seite und habe geschaut ob sie eine Tel, Nr haben. Und siehe da -eine Bonner Festnetznummer, 1A über die Flatrate abgedeckt....und gleich angerufe. Gut, 16min in der Warteschleife aber immerhin zahle ich ja nichts. :cool:
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich bin sauer auf DHL!

    da warst Du dann nicht der einzige, der eine Frage hatte. Trotz Flat, 16 min ist ja Wahnsinn. Solange hätte ich nicht durchgehalten.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich bin sauer auf DHL!

    Naja, ich wurde gleich am Anfang vom Sprachcomputer nach meiner Sendungsnummer gefragt und die habe ich durchgegeben und schon saß ich in der Falle, aber anderseits konnte ich nicht wissen dass es dann 16min dauern wird. Ich habe wie immer bei solchen Warteschleifen das Telefon auf Lautsprecher gestellt und habe weiter gesurft und war mit den Gedanken auch weg und die Musik in Hörer habe ich gar nicht so wahr genommen. Als sich die Frau plötzlich meldete, war ich so überrascht, dass ich meine Frage vergessen hatte....:D
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ich bin sauer auf DHL!

    Och, das bin ich bei DHL schon gewöhnt. So oft wie ich da in der letzten Zeit meinen Paketen hinterher telefonieren muss (wenn sie in der Packstation landen sollte, der Status aber beim letzten Schritt hängen bleibt), stören mich die Warteschleifen schon nicht mehr. Legt man halt das Telefon beiseite, wäscht nebenbei ab, trinkt 'nen Kaffee oder macht den Hausputz.

    Der Knaller war letztens eine Expressendung an mich. Die hat statt einem Tag mal eben eine Woche gedauert. Zum Trost gab es eine Briefmarke gratis. :D