1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin sauer auf DHL!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Redfield, 29. Oktober 2012.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Ich bin sauer auf DHL!

Nein, in der Doku geht es um die DHL Fahrer die bei Subunternehmen arbeiten.

Zum Glück ist das bei der DHL aber nur eine Unterzahl.
    Leider kann man mit Dokus von direkt angestellen Fahrern, wohl keine Quote machen... Sonst würde man die sicherlich auch mal zu Sicht bekommen.

Heute gab es beim ARD Buffet, eine Kurzdoku eines DHL Fahrers. Da sah das schon etwas anders aus.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Okay, dann hab ich das mit einer anderen Reportage verwechselt. Aber da war doch mal was, oder?

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

War das nicht bei GLS oder DPD?

4. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es auch bei YouTube:

5. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Code:
    Mo, 10.08.2015 13:10 Uhr 	-- 	Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Mo, 10.08.2015 13:30 Uhr 	Deutschland 	Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Mo, 10.08.2015 17:32 Uhr 	Neumünster, Deutschland 	Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Mi, 12.08.2015 00:46 Uhr 	Regensburg, Deutschland 	Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: http://www.post.at/sendungsverfolgung.php)
    Mi, 12.08.2015 00:46 Uhr 	Regensburg, Deutschland 	Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. 
    bei mir dauert es auch Tage... :wüt:

Dabei wurde es als "WELTPAKET Premium, Premium (Luftpost) (Österreich)" verschickt.
    lol...

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hallo,

was heißt denn das? Kommt die Sendung heute oder nicht? Derzeitiges Symbol bei Sendungsververfolgung ist das vorletzte wo das Männchen ausliefert

"Voraussichtliche Zustellung Samstag, 10.10.2015
    Produkt / Service DHL PAKET
    Status vom Sa, 10.10.2015 07:23 Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert."

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es sind Herbst Ferien in einigen Bundesländer. Vielleicht wohnst Du ja in einem davon.

8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nein wird eher nicht zugestellt hier gibt es eine Erklärung dazu:

Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Soweit klar, aber wieso schreiben sie dann "wird voraussichtlich am Samstag zugestellt"? Ich meine, das ist eine Sendung die ohnehin für Montag laut Amazon zugestellt werden sollte. Ich war natürlich positiv überrascht wo gesehen habe "zustellung heute", aber ich frag mich trotzdem warum sie das so angeben...?

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wenn Du genau wissen möchtest, warum die DHL das so schreibt, wie sie es schreiben, bleibt dir wohl nichts weiter über, als die DHL danach zu fragen.