1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2008.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Nun geht der Heesters schon stramm auf die 200 zu. Die erreicht er ganz bestimmt.
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Jo aufjedenfall:D:D
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Mit Würde altern hat das wenig zu tun. Ich find das eher traurig.:(
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Auf Rigel IV wird man so alt, und die dummen Erdlinge merken nichts :)

    Andererseits, wenn ich mich mal in der Verwandschaft meiner ^_^ umsehe (Japanerin), dort wäre diese Meldung nicht wirklich sensationell. Omi (lebt auf Hokaido) ist 102, geht jeden Tag Einkaufen und Zeug erledigen, kocht selbst für Besuch und hat gerade ein neues Handy bekommen...:eek:
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Man gut das jeder Mensch für sich selbst entscheiden darf wann er sich alt fühlt und wie er altert. Besser lange aktiv wie Heesters als mit 65 ins Altersheim und auf den Tod warten...
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Was für ein komplett bescheuerter, respektloser, widerlicher Beitrag. Schäm Dich!
    Der Mann spielt Theater weil das sein Leben, sein Beruf, seine Berufung ist. Mag sein, dass in seinem Leben nicht alles gut war (Stichwort Dachau), aber ich hab Respekt. Wo dabei Senioren-TV (was immer das ist) sein soll, entzieht sich meiner Beobachtung.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Was hat der Arme nur verbrochen, dass er so alt werden muß? Kann mir keiner erzählen, dass das erstrebenswert ist und das Leben in diesem Alter noch lebenswert ist. Ist sicher nur noch eine einzige Quälerei.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Er ist fast blind hört kaum was und kann nicht mehr allein laufen.
    Er wird so einem (seinem ?) Publikum vorgeführt.

    Und du glaubst er entscheidet das alles selbst. Wenn da mal nicht seine Simone dahinter steckt.
     
  9. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Reine Spekulation und Rederei. Kennst Du den Song "Lasse reden..." ?! ;)
     
  10. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Wenn Du mir das sagst wenn Du selbst in dem Alter bist, dann nehm ich Dir das ab. Letztendlich hängt jeder an seinem Leben und sei es noch so "kümmerlich".

    Mein Großvater stammte aus der Kriegsgeneration und meinte immer "am besten mit 70 in die Gaskammer". Wohlgemerkt nur bis er selbst 70 war... ;)