1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Johannes "Jopie" Heesters feiert noch immer gerne Feste, vor allem seinen Geburtstag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    is die rente bzw. grundsicherung in deutschland so gering, dass dieser betagte mensch selbst im hohen alter ständig auf sich aufmerksam machen muss, um sich seinen lebensabend durch tingeltouren in senioren-tv-sendungen zu sichern? :rolleyes:

    lasst diesen menschen doch bitte in würde altern. ;)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Vielleicht will er auch garnicht rasten, also las in doch solange er noch Spass daran hat auch in diesem hohen alter auf der Bühne zu stehen,und wer weiß vielleicht hält gerade das ihn noch geistig Fit.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    105 sind 'ne menge Holz :)
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Das schon,aber wir hatten mal einen in unseren Landkreis der sich noch mit 110 die Augen richten lassen hat,und bis zu seinem 80 noch Freiwillig im Sägewerk gearbeitet hat,es gibt halt Leute die selbst ihn Hohen Alter sich so füllen wollen als bräuchte man sie noch,obwohl sie ihr Lebensabend genießen könnten.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Bin ja gespannt auf seinen Auftritt bei "Wetten das".
    Er hatte ja bei seinem 100. mit Gottschalk gewettet mit 105 komm ich wieder.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Eine entfernte Verwante von mir wurde 107 Jahre alt. Die hatte auch sich durch Auftritte im Regionalfernsehen hier bekannt gemacht.
    Klick.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    *wow*, mal sehen ob er sie noch "einholt"
     
  9. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Ich bin ja eher der Meinung das gerade die Arbeit und das Gefühl weiterhin sinnvoll tätig zu sein, gerade dafür sorgt das man so alt wird.
    Gerade die Menschen die sich mit 70 nur noch hinsetzen und vor der Glotze versauern können irgendwann wegen der Muskelrückbildung nicht mehr richtig laufen und sterben früher.
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Ich bin noch da!" - Johannes Heesters wird 105

    Ja denk ich schon ;)