1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 29. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Ja vor ca. 40 Jahren.
    Da gabs keine Kurven!
    Warum?!
    Richtig, deswegen kann er sich auch outen!
    Richtig, deswegen können sie sich auch outen.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Wenn sich Fußballspieler mit Depressionen nicht öffnen können, weil sie Probleme bekommen. Dann können es homosexuelle Spieler erst recht nicht ohne den Job etc. zu riskieren oder die Fans zu verlieren.

    Es gab doch schon einen Fußballspieler der sich geoutet hat. Den hat Lahm in seinen Buch auch erwähnt und genau wegen den Problemem die dieser Spieler bekommen hat. EMpfiehlt er nunmal sich eben nicht zu outen, eben weil man Angst haben muss genauso zu enden.
     
  3. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Das erklärt einiges!
    Doch gibt es, Fankurven, aber das muß Ich dir nicht erklären!
    Oje, warum wohl, gegnerische Fangruppen, da kommt einiges auf Ihn zu, und Ich glaube nicht das jeder Schwule ein so dickes fell hat!
    Könnte Er, muß Er aber nicht!
    Müssen Sie aber nicht!
    Und Leute die Fordern das sich alle Outen sollen, haben wohl nichts besseres zu tun, sich in anderer Leute Privatleben einmischen ist unterterste Schublade!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    OMG:eek::mad:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Nein da gabs sowas noch nicht! (kurven schon garnicht da das Stadion keine Kurven hat, das ist eckig).
    Müssen nicht, wäre aber für sie besser.
     
  6. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Wieso Diskutierst du hier mit obwohl du keine Ahnung von Fußball hast und auch gar nicht haben willst?
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Für alle anderen gibt's Frauenfußball und Bibiana.:D
     
  8. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Der hat ein Unternehmen? Verkauft er jetzt Essiggurken. :eek:
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Alles, nur kein Fußball. :D
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Nun, Männliche Fussballfans betrachten gerne muskulöse schwitzende Männer in knappen Trikots und kurzen Höschen.

    Männliche Fussballfans sammeln schon in jungen Jahren Männerkonterfeis auf Abziehbildchen oder animieren Kinder dazu.

    Männliche Fussballfans wollen "seltsamerweise" Frauen NICHT Fussball spielen sehen und finden das "unethisch".

    Männliche Fussballfans gehen gerne zB in überfüllten Zügen auf, sagen wir mal, Körperkontakt.

    Männliche Fussballer laufen gerne Hand in Hand mit kleinen Jungs auf den Platz auf. um ihnen eine "Freude" zu machen.

    Männliche Fussballer schubbern sich auf dem Platz wie oben entsprechend gekleidet gerne an anderen "Kerlen" und bestehen auf engen Gemeinschaftskabinen, aus denen nichts nach draussen dringen soll...

    Damit ist wohl zum Thema Fussball alles gesagt und die "entrüstete" Heuchelei kann aufhören...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.