1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 29. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Wahrscheinlich müssen sie das erst selbst immer wieder verarbeiten? :eek:
    Aber anderen eine Scheinehe ohne Beweise vorwerfen? :eek:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Wenn manche das Thema nicht immer an die große Glocke hängen würden wäre es schon längst "normal".
    So wird ein Pranger draus.
    Wo sind denn deine Beweise für Scheinehe? :confused:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Da bin ich Deiner Meinung.
    An einigen Stellen merkt man seit einiger Zeit das man mit Homosexuellen Leuten recht normal umgeht (wie eben mit Hetros auch). Warum man das ausgerechnet im Fußball verhindern will ist mir da ein Rätsel.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch


    Mein Gott Du vestehst wohl keim Humor....
    In der "Fachwelt" gelten mindestens 3 Nationalspieler als Schranks chwuchteln.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch


    Das ist auch so eine Sache bei den Homosexuellen, andere unter Verdacht zu nehmen finde ich das allerletzte. Und auch wenns nur spaßig gemeinte Andeutungen sind, sowas geht wirklich nicht!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Solange sie nicht auspacken wirds halt immer ein Mysterium bleiben und zu, sagen wir mal, Mißverständnissen führen. Selbst Schuld. Meist ist an Gerüchten was drann...
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Der gleiche, der die Doktorarbeit für zu Guttenerg geschrieben hat. Ein Universalgenie. :D
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    :eek::confused: Namen, Eike, Namen ....

    Ich tippe mal auf Effenberg, Basler und Matthäus :D
     
  9. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Ojemine, wo soll Ich da anfangen?
    Wart Ihr schon bei einem Fussballspiel?
    Standet Ihr schoneinmal in der Fankurve?
    Bei diesen Postings frage Ich mich wirklich, ob Ihr schon mal Fussball geschaut habt!
    Beim Fussball gehts um Emotionen, gerade bei den Fans, da wird sich ein Schwuler Fussball ins eigene Fleisch schneiden wenn Er Outet!
    Und beim Fussball gehts um das Spiel und nicht um die Sexuelle Ausrichtung!
    Mir ist es Egal ob es schwule Bundesligaprofis gibt, mir ist wichtig das sie guten Fussball spielen können.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Also in mir bräche ein Welt zusammen, sollte sich dass mit den 3 Nationalspielern bestätigen.
    Ein Heldenverlust, den ich zusammen mit vielen anderen echten Männern nur schwer verkraften würde...:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.