1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 29. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cedra

Cedra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

@Mauri, lass mich mal für ditsche antworten. Ob unser Außenminister jemals gesagt hat das er schwul ist, weiß ich nicht, das er es aber ist sollte bekannt sein, immer hin ist er ja auch schon mit seinen Lebensgefährten aufgetreten.

Was den Tagesschausprecher angeht, da wird er wohl Jens Riwa meinen. Jens Riwa wurde es nach gesagt das er schwul ist.
    In einen Interview mit dem Focus hatte er sich zu diesen Vorwurf auch geäußert.

Medien: „Ich bin nicht schwul“ - Medien - FOCUS Online - Nachrichten

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nachrichtensprecher liebt Schlagerstar: Jens Riewa: "Michelle ist im Bett eine Granate" | RP ONLINE

Schlimm, so Leute, die nicht wissen, ob sie Fisch oder Fleisch wollen... (wobei höre ich das das erstemal das er schwul sein soll).

Wiki sagt dazu:

Für Schlagzeilen sorgte Riewa, weil sein Anwalt Matthias Prinz 1998 vom Querverlag 50.000 DM Schmerzensgeld forderte. In dem Buch Out! 500 berühmte Lesben, Schwule und Bisexuelle war er in einem Nebensatz des Porträts über Werner Veigel, ehemaliger Chefsprecher der Tagesschau, als angeblich homosexuell bezeichnet worden – was er, wie er betonte, nicht sei. Außergerichtlich einigte man sich auf Zahlung einer Spende zugunsten einer gemeinnützigen Organisation.

Aber wer neugierig ist:

WWW.HOMO-NORD.DE Schwule, lesbische und bisexuelle Prominente Bewühmtheiten

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Da kannste mal sehen. Lohnt sich im Grunde gar nicht, darüber zu reden.
    Ist ja auch normal:

Ausstellung: Homosexualität im Tierreich - Natur - FOCUS Online - Nachrichten

5. Mauri

Mauri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann kann er auch bisexuell sein.

Im übrigen sind ja nun auch nicht alle Männer, die mit einer Lebensgefährtin auftreten heterosexuell.

Und über Jens Riewa weiß man nichts genaues.

Soviel zu der Behauptung:
    Also kann Jens Riewa nicht schwul sein, denn er hat gegen diese Behauptung sogar geklagt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Westerwelle hat nach meinen Informationen auch öffentlich gesagt das er schwul ist und mit seinem Lebenpartner zusammenlebt. In diesem Zusammenhang hat er auch gesagt das es lange gedauert hat dies der Öffentlichkeit kund zu tun. Im übrigen zeigt er sich des öfteren mit seinem Partner.
    Daraus nun einen Bisexualität zu zaubern ist wirklich gewagt.
    Mir kommen Mauris Aussagen, der sich extra für dieses Thema hier angemeldet hat, inzwischen so vor als hätte er eine Art Polizeifunktion im Namen der Fußballer oder Vereine denen das Thema ein Dorn im Auge ist.
    Auch deuten wir beide Büche unterschiedlich.
    Sehr seltsam das....

7. Mauri

Mauri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wann und wo sollte er das gesagt haben? Mit ist eine solche Aussage unbekannt.

Er ist seit einiger Zeit verpartnert. Aber das ist ein Familienstand, keine sexuelle Orientierung.

Er hat z.B. gesagt: "„Vielleicht ist es die Scheu vor zu viel Öffentlichkeit". (Quelle: Westerwelle: Outing perfekt inszeniert - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten )

Ich habe keine Bisexualität daraus gezaubert. Ich habe nur nachgefragt. woher Leute hier im Forum wissen, dass Westerwelle schwul ist, wenn er sich selber nie so bezeichnet hat.

Ich weiß nur, dass Westerwelle mit einem Mann zusammenlebt und verpartnert ist. Etikettieren muss ich das nicht, insbesondere nicht, wenn er es noch nicht einmal selber tut.

Oh. Das ist für mich neu, Mittelpunkt einer Verschwörungstheorie zu werden. :cool:

Wenn Du allerdings meine Beiträge richtig gelesen hättest (was Dir allerdings aus mir nicht bekannten Gründen schwer zu fallen scheint), wüsstest Du, dass ich durchaus nichts dagegen habe, dass Fußballer sich outen (innerhalb des Vereins oder auch öffentlich), wenn sie dazu bereit sind. Vor allem, da ich eine ganze Reihe der geäußerten Ängste vor dem Outing für irreal halte.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und da gehts schon wieder los, kann mir mal einer erklären warum die ganze Welt neuerdings Schwul sein MUSS? Ich finde es echt krass, wie abwertend man mittlerweile von Schwulen Menschen behandelt wird. Immer sehen sie anders denkende als Höhlenmenschen, aber einfach mal den Ball flach halten und sich benehmen wie jeder andere (Hetero oder Homo) ist einfach nicht drin.

Und schon wird man wieder als "dämliche Hete" hingestellt, und genau das meine ich, seht endlich mal ein das man nichts besonderes ist nur weil man Schwul ist!

9. Mauri

Mauri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich würde mich ja um eine Erklärung bemühen, wenn ich wüsste, wer verlangt, dass die "ganze Welt neuerdings schwul sein muss". Aber mir ist ein solches Verlangen nicht bekannt.

Wer verlangt das?

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schau dich mal bei Eike und Kimi um, aber dies bezüglich war meine Aussage wohl auch ein wenig übertrieben. Aber der Thread hier ist eh schon lange aus dem Ruder gelaufen. Es geht wie immer Homos gegen Heteros und dann ist gut.

Ich perönlich finde nur das es einem sebst überlassen sein sollte was ein Outing betrifft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.