1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 29. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

Lass hören Bastiii, hast du gesicherte Infos?

Oder willst du nur "Papst Bastiii der Erste" sein?:D

2. wotschie

wotschie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Höhöhö;)
    Müssen wir Bastiii jetzt den Ring Küssen:confused:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@dittsche, um Deine Frage zu beantworten ob meine schwuler Bekanntenkreis Fußball spielt.... Nein, ich habe nämlich keinen schwulen Bekanntenkreis von meinem Freund mal abgesehen. Und meine heterosexuellen Freunde spielen keinen Fußball.
    Allenfalls schauen ein paar davon Fußball bei Sky. Ein ziemlich unsportliches Verhalten haben da "meine Heten"... ;)
    Ich spiele wenigstens ab und an Tennis, gehe Schwimmen....

Und wenn Du, dittsche, meinst das alle Schwule ihre Sexualität mit einem tuntigen Verhalten nach außen tragen, dann bist es der ziemlich einfach gestrickt ist was Dein Wissen zu diesem Thema angeht.

Das meine Vermutung, daß wenn sich ein schwuler Profifußballer outet es für ihn erst mal aus mit seiner Karriere, wird in dem Buch "Das Schweigen der Männer" klipp und klar beschrieben.
    Das ist keine Erfindung von mir sondern durch Psychologen belegt.

Warum ließt Du das Buch nicht, wenn Du nun schon meine These bezweifelst?

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  4. Mauri

Mauri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es wird dort nicht beschrieben, sondern allenfalls vermutet. Aussagen über die Zukunft bestehen aus Hypothesen, die eintreten können oder auch nicht.

Eine Vermutung bleibt eine Vermutung, auch wenn sie sich aus Überlegungen aus der Vergangenheit speist. Sie kann Realtität werden oder auch nicht.

Übrigens war es mit der Karriere von Justin Fashanu auch nicht vorbei, als entdeckt wurde, dass er schwul ist. Sie verlief problematisch, aber das verlaufen andere Karrieren auch. Aber in den Fällen haben die Spieler nicht die Möglichkeit, dies auf ihre Homosexualität zu schieben.

Ich habe das Buch gelesen und kann diese These daher so nicht bestätigen.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wo habe ich das denn gesagt :confused:

Das einzige was ich geschrieben habe, was auch nur ansatzweise in die Richtung gehen könnte, war meine Beobachtung, dass bei Homosexuellen es öfters zu sehen ist, dass diese extrovertiert daherkommen.

Ich verstehe Dich manchmal nicht. Du legst einem Sachen in den Mund, die man niemals gesagt hat :confused:

Wir haben einen schwulen Bürgermeister unserer Hauptstadt. Unser Außenminister ist schwul. Teile unserer Tagesschausprecher sind schwul. Die halbe Comedy-Szene ist schwul. Jeder zweite bei den üblen Castings im TV ist schwul. Diverse Schiris beim DFB waren schwul.

Juckt doch bei uns kein Mensch mehr. Einem Fußballprofi würde gar nichts passieren...

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Infos keine, im grunde ist's mir auch egal. ;)
    Aber naja... manchen Leuten sieht man einfach und es kommt automatisch der Verdacht, oder nicht?
    Gibt auch noch zwei weitere Sportler, bei denen ich zumindestens nicht ausschließen würde, dass sie homosexuell sind. Aber gut, täuschen kann man sich immer. Ist nur ein reiner Verdacht.

Wobei Lahm ist ja noch ein kleiner Junge. Der weiß es vermutlich noch nicht ganz genau und ist noch am ausprobieren.:D

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sprich auffälliges Verhalten ala Tunte. Oder was meinst Du damit?
    Welcher Tagesschau-Sprecher ist eine Tunte (?) zeigt solch extrovertiertes Verhalten? Können dann schwule Fußballer ebenso unauffälig durch die Weltgeschichte laufen?
    Bezeihst Du Dein Wissen über Schwules extrovertiertes Verhalten von RTL oder kennst Du selbst extrovertierte Schwule?

8. Mauri

Mauri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich meine damit ein gesteigertes Mitteiliungsbedürfnis über die sexuelle Vorlieben.

Ja ich kenne einige homosexuelle Männer. Die hören sich alle gerne reden. Für mich nicht schlimm, manchmal etwas anstrengend vielleicht.

Meine anderen Bekannten lassen sexuelle Themen so gut wie raus, wenn wir zusammen sind. Die rosa Bekannten nicht immer ;)

@ mauri: Du bist mir zu intelektuell. Ich erkläre auch nur ungern das Offensichtliche. Schon gar keinem User wie Dir, der augenscheinlich was auf dem Kasten hat ...

Google mal, dann findest Du Namen :winken:

10. Mauri

Mauri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zu den aktuellen Tagesschausprechern finde ich nichts dergleichen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.