1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 29. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Könnte sein :D

    Exactamundo.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Auch das ist seine Privatsache.
    Wer weiß denn ob es so ist?
    Schon Jemand unter der Bettdecke nachgesehen?
    Ihr mit euren Outing zwingt anderen euer Intimleben förmlich auf.
    Was meinste was es mich interessiert ob du, kimi oder sonst wer schwul ist? :confused:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Na?:D
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Soll sich jeder Outen und seine Sexuellen Vorlieben wie eine Fahne vor sich her tragen? :eek:
    Ach so, das ist dann wieder nicht jugendfrei. :eek:
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Lahm kann ich seit der WM 2010 nicht mehr leiden. Aber was er da vor dem HF losgelassen hat vverzeihe ich ihm nicht:wüt:
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Das beste was man hier tun kann, ist es zu ignorieren. Lahm ist eigentlich kein schlechter Kerl, hat aber offenbar miserable Berater.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Ich nenne Homosexuelle die sich so verhalten immer "Plakatsch.wuchteln".

    UND WEHE ES GIBT JETZT STRESS! Ich habe nichts gegen Homosexuelle, warum auch?!

    Jedoch finde ich es absolut fürchterlich wenn sich manche einfach nciht beherrschen können, und in jedem 2ten Satz betonen müssen das sie "Schwul" sind. Ich mein was soll das? Ich renne ja auch nicht den ganzen Tag durch die Gegend und erzähle jedem das ich "Hetero" bin.

    Prominentes Beispiel: Thomas Hermanns! Ein fürchterlicher Mensch!

    Zum biographischen Lahm: In den meisten Kneipen in den ich ab und an zu Gast bin, könnte der nicht mal über den Tresen schauen.....von daher..... :eek: :D
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Ja, die schwule Gemeinde ist durch einige ihrer prominenten Aushängeschilder nicht gerade gut repräsentiert.
    Zum Glück gibts zB auch Kerkeling, der zeigt, dass Schwule auch anders als Hermann,vd Sinnen oder Bach sein können.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Ich denke nein. Ich bezweifel auch das er da überhaupt etwas schreibt. Dafür hat er garantiert einen "Ghostwriter".:rolleyes:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

    Nun, dann sollte er auch diesen medialen Hype nicht genießen.
    Ich finde nur sein Aussagen zum Thema schwule Fußballer bedenklich.
    Er trägt dazu bei das das Thema tabuisiert wird und somit kein normaler Umgang im Profisport möglich ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.